Deine Schwimmtrainingspläne sind super .
Du hast auch, im Gegensatz zu mir, Ahnung von Training.
Ich werde mich nach Maultäschles Zieleinlauf zur Ruhe setzen.
Nächste Woche müssen wir dann mit der IM-Planung anfangen.
Also manchmal ist es ja ganz nützlich, wenn man einfach mal verschiedene Meinungen hört und sich dann das Beste rauspickt. Deshalb mal meine : sie hat ja sowas gesagt, dass sie nach Krauichgau einen Sprint machen will. Finde ich totalen Blödsinn. Stattdessen erst mal Kraichgau verkraften und dann am 20./21. 5h locker auf dem Rad sitzen. Sie soll sich jemand schnappen, der 5h gemütlich (!!) vor ihr herfährt und sie dahinter treten kann. Dann kriegt sie nochmal eine ruhige Langzeitbelastung. An dem Sa vor dem IM-Wo würde ich auch noch mal was längeres machen, aber kürzer als die 5h und etwas knackiger. Mann, manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre Junggeselle und hät nur einen 40h-Job
Also manchmal ist es ja ganz nützlich, wenn man einfach mal verschiedene Meinungen hört und sich dann das Beste rauspickt. Deshalb mal meine : sie hat ja sowas gesagt, dass sie nach Krauichgau einen Sprint machen will. Finde ich totalen Blödsinn. Stattdessen erst mal Kraichgau verkraften und dann am 20./21. 5h locker auf dem Rad sitzen. Sie soll sich jemand schnappen, der 5h gemütlich (!!) vor ihr herfährt und sie dahinter treten kann. Dann kriegt sie nochmal eine ruhige Langzeitbelastung. An dem Sa vor dem IM-Wo würde ich auch noch mal was längeres machen, aber kürzer als die 5h und etwas knackiger. Mann, manchmal wünsch ich mir echt, ich wäre Junggeselle und hät nur einen 40h-Job
Ei,was ist denn mit Dir los?
Hast Du auch LD-Hummeln im Hintern?
Um's Maultäschle mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ich wollte auch nicht ihr Training planen.Jumaka hat mich schon gefragt,wann wir uns wo auf der Strecke treffen usw.
Ich habe gesagt,dass wir Kriachgau machen und dann geht die Planung los.
Das Maultäschle macht der Rest jetzt locker aus der Hüfte.
Keko,
dieses Hummelvolk macht sich gerne in männlichen Triathletenhintern breit.
Ich höre die fast täglich.
Nee, ich bin da völlig immun, oder zumindest erst mal geheilt. Ich lass mich erst von der fetten Hummel stechen, wenn das familär klappt. Vielleicht schon in der AK45 oder spätestens AK50. So eine AK hin oder her ist ja egal.
Früher, als kleiner Junge, bin ich gelegentlich mit Ronny, meinem besten Freund, in den Wald gegangen, haben einen großen Stein genommen und ihn in einen möglichst großen Ameisenhaufen gefeuert. Brutal, oder? Hab noch heute ein schlechtes Gewissen, wir fanden´s damals als kleine Strolche aber lustig.
Irgendwie komme ich mir jetzt genauso vor, wenn ich diesen Link in diesem Thread poste. Aber ich werf den Stein trotzdem rein, für dich Coach
Das ist doch was für mich T26 habe ich relativ locker in rund 1:20h abgefrühstückt, da sollten die paar Meter mehr doch kein Problem sein. Aber erst übernächste Woche, nach den Alpen!
Deine Schwimmtrainingspläne sind super .
Du hast auch, im Gegensatz zu mir, Ahnung von Training.
Ich werde mich nach Maultäschles Zieleinlauf zur Ruhe setzen.