IMHO musste auch Kulbach sich umbenennen deswegen (Ironmönch).
u.U. - es ist ja auch keine LD mehr- von daher wäre Iron schon arg übertrieben
Dürfen die Amis eigentlich noch bügeln (iron)?
-ich kenne auch noch eine klitzekleine Tria Veranstaltunge auf der der Ironman auf der Sprintdistanz gesucht wird (und nur der werden kann, der aus dem Ort stammt)
Da kann ich ja nur hoffen, dass ich als HIPPO(MAN) nicht verklagt werde...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Soweit ich weiß, ist der Nordseeman sogar eine "eingetragene" Marke oder wie immer sich das juristisch genau schimpft. Können die eine Klage gleich weiterreichen, weil sie unrechtmäßig "erlaubt" wurden?
Mit allen Konsequenzen, Plakate, Medaillen, T-Shirts etc. können nicht mehr verwendet werden etc.
Und das obwohl die Veranstaltung "Irontown Triathlon Ferropolis" nannte. Bezugnehmend auf den Austragungsort:
Ferropolis - Stadt aus Eisen (engl. Irontown)
Das ist alles schon recht schwachsinnig, was an deutschen und internat. Gerichten verhandelt wird (inclusive der Tatsache, dass manche Straftäter mehr Rechte eingeräumt bekommen als die Opfer!)