![]() |
Namensrechte für ...man?
Hi @all,
ich hoffe, die Frage passt hierher - wenn nicht, einfach nörgeln :) Vor einiger Zeit habe ich mich beim Havelbergman angemeldet - bei meiner heutigen Inspektion der Meldeliste heißt der nur noch Havelberg???. Der Veranstalter hatte einen Tipp bekommen, dass die Bezeichnung ...man in Deutschland für Triathlonveranstaltungen geschützt wäre, und hatte Angst, verklagt zu werden. Eigentlich kann ich mir das nicht so richtig vorstellen - es gibt jede Menge ...mans in Deutschland, und wenn da was zu holen wäre, stände sicher schon ein gieriger Abmahnanwalt auf der Matte. Aber interessieren würde es mich trotzdem :Cheese: Kennt jemand von Euch die Rechtslage dazu? VG Frank PS: die neuen Namensvorschläge für den WK waren so grottig - vielleicht kriegt man ja den Veranstalter irgendwie beruhigt ;) |
ich war mal zweiter beim supersprint PuschtraMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNN :-) bitte verklagen! allerdings gibts das rennen eh nicht mehr :-)
|
davon wirste aber auch nicht erster :Lachanfall:
|
stimmt! aber ich köntne den feuerwehrmann verklagen, der mich beim radln fehlgeleitet hat (200 m) und mir somit den sicheren sieg verschissen hat haha :-)
|
Frag mal den Veranstalter vom ITT Ferropolis, der wurde wegen des "Iron" in Irontown auch dieses Jahr auf Unterlassung von der WTC "verklagt".
Mit allen Konsequenzen, Plakate, Medaillen, T-Shirts etc. können nicht mehr verwendet werden etc. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
da stehen für Batman und Superman aber harte Zeiten ins Haus:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |