Im Moment ist es halt bei mir ein Spagat zwischen "gerne mit den Leuten fahren" und "ich sollte die verbleibenden Tage sinnvoll nutzen". Wenn die LD vorbei ist, bin ich wieder ganz handzahm und würde mich sehr über eine weitere gemeinsame Ausfahrt freuen
Aber du darfst mich alleine (z.B. unter der Woche) auch gerne mal scheuchen. Ich versuche dann dein Hinterrad zu halten und wenn ich das nicht schaffe, habe ich ja meinen Garmin, der mich wieder heimlotst.
Obwohl... am Samstag hatte ich dem teil auch gesagt, es soll die S-Bahn in Rodgau finden und er hat uns über gar abenteuerliche Straßen geführt und wollte einmal, dass wir durch Vorgärten fahren...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich mir von dem Rotwein ein Glas abgegriffen und in nullkommanix weggesüffelt habe.
Ab und zu bricht eben doch noch das gute alte maultäschle unter der Triathletinnen-Fassade durch
Wenn du vorher Radfahren warst, hast du aber sicher auch nicht viel mehr als ein Glas Rotwein benötigt, um gute Laune zu bekommen, oder?
Wenn du vorher Radfahren warst, hast du aber sicher auch nicht viel mehr als ein Glas Rotwein benötigt, um gute Laune zu bekommen, oder?
Ach, gute Laune hab ich eigentlich meistens. Da fällt so ein Schlückchen Wein gar nicht auf
Edith sagt, ich wäre außerdem in beiden Disziplinen gut trainiert
Ach, gute Laune hab ich eigentlich meistens. Da fällt so ein Schlückchen Wein gar nicht auf
Edith sagt, ich wäre außerdem in beiden Disziplinen gut trainiert
Dann sei mal froh. Sobald ich ein Bier trinke, bin ich schon kurz vorm umkippen
Dann sei mal froh. Sobald ich ein Bier trinke, bin ich schon kurz vorm umkippen
Was soll ich Dir sagen, Bort?
Seit Monaten gibt Dir Maultäschle völlig gratis ihre Trainingstipps und Du nimmst sie nicht an.
Kaum machst Du ein kleines Läufchen,schon bist Du verletzt.
Wenn Du ein Bier trinkst,fällst Du gleich um.
Warum tun sich Männer immer so schwer,Frauen als sportliches Vorbild zu nehmen?
Was soll ich Dir sagen, Bort?
Seit Monaten gibt Dir Maultäschle völlig gratis ihre Trainingstipps und Du nimmst sie nicht an.
Kaum machst Du ein kleines Läufchen,schon bist Du verletzt.
Wenn Du ein Bier trinkst,fällst Du gleich um.
Warum tun sich Männer immer so schwer,Frauen als sportliches Vorbild zu nehmen?
Du meinst, ich sollte ab jetzt auf Rotwein umsteigen und jeden 2. Tag ein Glas davon trinken?
Oder meinst du, dass ich am Tag vor dem Ironman auf ein Metalcore Konzert nach Wiesbaden gehen sollte, um mir diese Musik anzuhören?
Du meinst, ich sollte ab jetzt auf Rotwein umsteigen und jeden 2. Tag ein Glas davon trinken?
Oder meinst du, dass ich am Tag vor dem Ironman auf ein Metalcore Konzert nach Wiesbaden gehen sollte, um mir diese Musik anzuhören?
Lieber Bort,
5 Wochen vorm IM den Trainingsplan umzustellen,ist definitiv zu spät.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen,dass das Maultäschle nur alle zwei Tage ein Glas Rotwein vertragen würde.
Ei,dann könnten wir einpacken.
5 Wochen vorm IM den Trainingsplan umzustellen,ist definitiv zu spät.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen,dass das Maultäschle nur alle zwei Tage ein Glas Rotwein vertragen würde.
Ei,dann könnten wir einpacken.
Stehst du dann auf der Laufstrecke bei der Eigenverpflegung und reichst ihr dann immer ein Glas?
In meinen Magnesium-Brausetabletten sind 250mg Magnesiumcarbonat drin.
Übrigens sind die Schmerzen nun fast komplett weg..echt komisch.