Ich war ja froh, als ich seine unrasierten Beine gesehen habe. Als ich zu euch fuhr, ist mir meine Schwester (MTB-Rennfahrerin) im wahrsten Sinne des Wortes mit einem ihrer Fraueneinwegrasierern hinterhergesprungen ("So kannst du nicht unter die Leute!!") um meine Beine zu rasieren. Zum Glück war ich schneller im Auto und konnte die Zentralverriegelung von innen betätigen. Zurück blieb meine Schester mit einem pink Einwegrasierer
You made my day!
Zitat:
Zitat von keko
Nee nee, Coach, das war weil sie mit mir Rad gefahren ist. Du weißt doch, ich bin ganz alte Schule: nix Pulsmesser und GAx...,wenn wir uns früher zum Radfahren getroffen haben, kam nur einer wieder zurück. Die anderen mußten sich entkräftet mit dem Auto abholen lassen oder blieben gleich weinend im Strassengraben zurück. Frag mal Tim´s Vater... Aber maultäschle ist `ne Frau und da halte ich mich größtenteils zurück. Ich hätte gern noch zügige 30km drangehängt, aber sah es ihren Augen an, dass sie am Ende ist und fragte erst gar nicht. Da bin ich dann halt ganz der Gentlman. Denn wie muß das wirken, wenn man kurz vor einem IM von einem alten übergewichtigen Mann auf `nem Crossrad abgehängt wird?
Männer! Er hat noch nicht mal gefragt, ob ich noch weiterradeln will
Wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich diejenige von uns beiden gewesen wäre, die zurückkommt. Er ist ja immer schon so irritiert zusammengezuckt, als er sich alle paar Minuten zur Kontrolle umgedreht hat und ich immer noch da war.
Ich glaube, den Bogen überspannt habe ich, als ich an ihm vorbei nach vorne gezogen bin und ein empörter Keko danach an mir vorbeigefahren ist, mit dem Satz: "Ist es Dir zu langsam? Du mußt es nur sagen!"
Nene, das war schon ganz ok so. Ich war noch recht fit und wäre bestimmt noch mitgefahren, aber mit weiteren 30km hätte ich dann womöglich den Bogen, in Kombi mit der leichten Erkältung, überspannt. Bin immer gut für Blödsinn, aber 5 Wochen vor der LD lasse selbst ich ab und zu die Vernunft regieren. Der keko darf mich dann mal wann anders platt fahren
Samstag abend war sehr erschreckend für mich.Maultäschle kam erst um 20.30 Uhr vom Training zurück.Das war dann etwas spät,um noch zum Altstadtfest zu fahren.
Das wäre ihr noch vor einen Jahr nicht passiert.
Ihr habt eine richtige LD-Triathletin aus ihr gemacht.
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir eine Flasche Rotwein reingezogen und Lena angefeuert.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich mir von dem Rotwein ein Glas abgegriffen und in nullkommanix weggesüffelt habe.
Ab und zu bricht eben doch noch das gute alte maultäschle unter der Triathletinnen-Fassade durch
Denn wie muß das wirken, wenn man kurz vor einem IM von einem alten übergewichtigen Mann auf `nem Crossrad abgehängt wird?
A Propos... Ich hatte Göga ja beschwatzt mit "die Runde ist flach", "das Maultäschle ist eigentlich noch krank und sollte daher langsam tun" und "keko kommt mit einem Crossrad", um ihm die Furcht vor wild trainierenden Triathleten zu nehmen.
Naja, er meinte dann u.a. auf dem Heimweg "ich dachte, keko würde mit 'nem Crossrad kommen?!".
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich mir von dem Rotwein ein Glas abgegriffen und in nullkommanix weggesüffelt habe.
Ab und zu bricht eben doch noch das gute alte maultäschle unter der Triathletinnen-Fassade durch
Das hast Du doch nur gemacht,damit nicht weinend auf der Coach zurück bleibe.Eigentlich wolltest Du lieber eine 0.5l Apfelschorle trinken.Du kannst es ruhig zu geben.
Was aber vermutlich ewig bleibt (Achtung, duckt euch, jetzt wird`s voll sentimental, ey!!) sind die Erinnerungen an Wettkämpfen und unendlichen TrainingsKM, die ich mit Freunden und Kollegen hatte. Das geht nie verloren, bleibt immer in der Birne drin, auch nach Jahrzehnten
Dem ist quasi nicht hinzuzufügen! Geht mir genauso und in Phasen wo es nicht so läuft, da kramt man die Erlebnisse und Gefühle wieder aus!
A Propos... Ich hatte Göga ja beschwatzt mit "die Runde ist flach", "das Maultäschle ist eigentlich noch krank und sollte daher langsam tun" und "keko kommt mit einem Crossrad", um ihm die Furcht vor wild trainierenden Triathleten zu nehmen.
Naja, er meinte dann u.a. auf dem Heimweg "ich dachte, keko würde mit 'nem Crossrad kommen?!".
Dein Göga hat das ganz prima gemacht und von Dir wußte ich das sowieso. Ich hoffe nicht, dass er jetzt nienienie wieder mit uns fahren will?!
Im Moment ist es halt bei mir ein Spagat zwischen "gerne mit den Leuten fahren" und "ich sollte die verbleibenden Tage sinnvoll nutzen". Wenn die LD vorbei ist, bin ich wieder ganz handzahm und würde mich sehr über eine weitere gemeinsame Ausfahrt freuen
Und sieh es mal so: angenommen Ihr wärt beide locker plaudernd an mir vorbeigezogen und ich hätte auf der Ebene kaum Euer Hinterrad halten können, dann müßte ich mir wirklich mal Gedanken machen, ob das mit der LD wirklich so ne gute Idee war und ob ich die > 2000 km überhaupt hätte fahren müssen, wenns doch sowieso nix bringt
Du beschwatzt Deinen Göga,dass er mit Dir Rad fährt, auf den Rad,was Du ihn geschenkt hast ???
Ei,hier werden Sachen erzählt,von denen ich noch nie was gehört habe.
Ich glaube, den Bogen überspannt habe ich, als ich an ihm vorbei nach vorne gezogen bin und ein empörter Keko danach an mir vorbeigefahren ist, mit dem Satz: "Ist es Dir zu langsam? Du mußt es nur sagen!"
Nee nee, also das habe ich gut weggesteckt. Kritischer fand ich die Situation, als ich für einen Moment dachte, du würdest ein Liedchen trällern, während mir vorne der Schweiß in Strömen floß. Aber es war wohl so, dass du aus dem letzten Loch gepfiffen hast.