kann nich' sein, heute um 11:00 kam mir einer in lang/lang entgegen, dem war offensichtlich richtig kalt.
Zitat:
Zitat von FMMT
I... Runde 2 ab Tiefenbach war ich platt, Schindelberg kam ich kaum noch hoch(Kreislauf und Kraft ), sonst eigentlich überhaupt kein Problem....
Nachdem ich die (kurze) Runde ab Philippsburg jetzt 2x nacheinander (Sa + Mo) gemacht hab', ging's mir heute bei der Heimfahrt im Gegenwind auch nich' gut. Nur Wasser is' vielleicht zu wenig
@crobi: Weisst Du zufällig, welche Marken bei diesem Neo-Testschwimmen am Brombachsee probegeschwommen werden können? Nur Sailfish? Ich würde 2XU auch mal probieren wollen, aber das scheint in unserer Gegend schwierig zu sein.
Ruf doch einfach mal im Laden an. 2XU war letztes od. vorletztes Jahr bei der Challenge vertreten. Da konnte man (oder nur Auserwählte???) im Aquarium (Long-distance-pool od. so ähnlich) schwimmen. Das wäre doch genau das Richtige für dich, bei deinem Bekanntheitsgrad mittlerweile Ein großer Teil der Fangemeinde könnte sich selbst und persönlich vor Ort ein Bild deiner schwimmerischen Leistung machen
Ich meine Finish-Line in Nbg. hat 2XU im Laden hängen, kann mich aber auch täuschen.
Der Neo bringt mir, im Vergleich zum Alten, ca. 10 sec auf 100 m, zu Ohne etwas mehr. Vielleicht war ich auch nur mal wieder ordentlich motiviert
Ruf doch einfach mal im Laden an. 2XU war letztes od. vorletztes Jahr bei der Challenge vertreten. Da konnte man (oder nur Auserwählte???) im Aquarium (Long-distance-pool od. so ähnlich) schwimmen. Das wäre doch genau das Richtige für dich, bei deinem Bekanntheitsgrad mittlerweile Ein großer Teil der Fangemeinde könnte sich selbst und persönlich vor Ort ein Bild deiner schwimmerischen Leistung machen :-)
Ja, genau DAS fehlt noch!
Zitat:
Zitat von crobi
Ich meine Finish-Line in Nbg. hat 2XU im Laden hängen, kann mich aber auch täuschen.
Gute Idee, da könnte ich mal anrufen. Sailfish soll ja sehr gut sein, aber zwei verschiedene Marken möchte ich schon mal ausprobieren
Zitat:
Zitat von crobi
Der Neo bringt mir, im Vergleich zum Alten, ca. 10 sec auf 100 m, zu Ohne etwas mehr. Vielleicht war ich auch nur mal wieder ordentlich motiviert
Feine Sache. Ich war heuer masslos enttäuscht, als ich das erste Mal wieder mit Neo im Wasser war. Kaum schneller als ohne. Aber vielleicht liegt's ja wirklich an den geschätzten 10 Litern Wasser, die sich da drin sammeln
Bin unschlüssig, ob ich mir heuer noch einen neuen holen soll. Einerseits finde ich das für 2 ODs überflüssig, andererseits würde ich meinen alten, sehr wenig geschwommenen Aquasphere Blue Marlin eventuell noch an den Mann bringen können für ein paar Groschen. Bei mir sammelt sich mittlerweile zu viel von dem Gummizeugs --> ein erster Fehlkauf eines Tauchanzugs damals. Dann ein weiterer, passender Tauchanzug. Und noch ein kurzer Shortie zum Tauchen in tropischen Gewässern und der Aquasphere Blue Marlin. D.h. wenn ein neuer herkommt, muss ein alter weg. Vorher gibt's nichts neues! Basta!
Braucht jemand evtl. nen Aquasphere Blue Marlin?
Wenn er wirklich passt, dann ist das ein relativ guter Anzug.
D.h. wenn ein neuer herkommt, muss ein alter weg. Vorher gibt's nichts neues! Basta!
Braucht jemand evtl. nen Aquasphere Blue Marlin?
So wars bei mir auch. Ich bin meine Neos bei uns in der Firmen-Tria-Truppe losgeworden - d. h. für den zweiten hab ich eine Interessentin, die den noch anprobieren muß.
Aber ich glaub, dann sind bei uns alle eingedeckt
Ja, wie ist das denn jetzt? Vielleicht melde ich mich auch noch an. Ende August geht´s wieder nach Südfrankreich in den Urlaub und wenn ich da zurückkomme, mach ich eh nix mehr.
Ja, wie ist das denn jetzt? Vielleicht melde ich mich auch noch an. Ende August geht´s wieder nach Südfrankreich in den Urlaub und wenn ich da zurückkomme, mach ich eh nix mehr.
Grundgütiger, der Meister himself mal wieder
Also, ich bin auf der OD dabei, volkeree auf der MD und maultäschle ebenfalls auf der MD. Sandra ist, glaube ich, bisher noch nicht gemeldet, obwohl sie's ja eventuell vorhatte. Dann gib Dir nen Ruck und beeil Dich mit der Anmeldung, sonst ist's ja irgendwann auch mal ausgebucht.