Größten Respekt. Welche Zeit wird's denn in Roth? Unter 01:05 auf alle Fälle, oder?
Merkst Du nen großen Unterschied durch den neuen Neo? Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen neuen zulegen. Dann aber nur nach nem Probeschwimmen. Oder ist demnächst in der Gegend auch irgendwo noch ein Testschwimmen?
Und überhaupt: Ich will schwimmen. War ja gestern. Aber Dich werde ich so schnell wohl nicht mehr einholen.
Ach Shit, wieder mal der falsche Account. Ich bin's natürlich, glaurung
War eigentlich schon mal jemand von Euch ganz allein in einem 50er Becken im Freibad??
Ja, aber davon werden die 50m auch nicht kürzer
Von der Stimmung her fand ich aber ganz alleine im 16m/Erlebnisbecken mit 8°C, Regen, Nebel der sich über dem Becken sammelt und der Ente, die sich zu einem ins Becken gesellt noch besser.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Sag' ich auch (81 auf 186), aber wenn ich auch nur erwähne, daß ich in Richtung 75 will, kriege ich immer fürchterlich Mecker von meiner Angetrauten
Musst du ja nicht erwähnen
Und wenn hier einer zu dick ist, dann bin ich das
Ich bin zweimal vom Schindelberg aus gefahren, es war doch noch wärmer als gedacht. Essen und Trinken war zu wenig, Tempo(naja ) etwas zu hoch, Runde 2 ab Tiefenbach war ich platt, Schindelberg kam ich kaum noch hoch(Kreislauf und Kraft ), sonst eigentlich überhaupt kein Problem.
Aber war vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, überzocken im Kraichgau ist
@crobi: Weisst Du zufällig, welche Marken bei diesem Neo-Testschwimmen am Brombachsee probegeschwommen werden können? Nur Sailfish? Ich würde 2XU auch mal probieren wollen, aber das scheint in unserer Gegend schwierig zu sein.