Laufen würde ich auch gern mal so schnell wie der nicht-schwimmen-wollende Drache
Größten Respekt. Welche Zeit wird's denn in Roth? Unter 01:05 auf alle Fälle, oder?
Merkst Du nen großen Unterschied durch den neuen Neo? Ich werde mir wohl nächstes Jahr nen neuen zulegen. Dann aber nur nach nem Probeschwimmen. Oder ist demnächst in der Gegend auch irgendwo noch ein Testschwimmen?
Und überhaupt: Ich will schwimmen. War ja gestern. Aber Dich werde ich so schnell wohl nicht mehr einholen.
Ach Shit, wieder mal der falsche Account. Ich bin's natürlich, glaurung
Dann lass mich noch mal nachrechnen.....
Doch vorab noch die Info, die Strecke ist kürzer, sonst wäre das ja total vermessen. In Köln habe ich für 2,5/90/21 ne Bestzeit von 4:5X.
Also:
2000 m schwimmen 33 min, da die Strecke zu kurz ist (Hoffnung)
80 km Rad mit 36er Schnitt ~ 2:15 incl. beider Wechsel
20 Km laufen mit 4:25er Schnitt = 1:28
Macht 4:16!
Der Wechsel wird wahrscheinlich länger dauern, da muss ich wohl irgendwo schneller sein.
Mit Neo müsste ich eigentlich schneller als 17/1000 schwimmen können, ein paar gute Beine vor mir erwischen, dann sollte da was drin sein.
Respekt , also selbst Schwimmen könnte ich mir ja noch irgendwann vorstellen, beim Laufen wäre dies etwa mein Soloschnitt, aber Rad ist für mich rätselhaft, wie man dauerhaft so schnell fahren kann
Erlangen war übrigens mein bisher schlechtester Tria-Wettkampf. Lag aber an mir, war doch etwas vermessen 2,5 Monate nach Triastart schon eine MD zu probieren
Objektiv war es aber gut organisiert, schnelle relativ flache Radstrecke und teilweise schattiger Lauf im Wald.
Oh man .. heute 3 Leute gesehen in voller Montur auf ihrem Hobel. Blitz blank gewienert, Scheibe, 3-Spoke alles dran. Und dann überholt man die im Rollen wenns Bergab geht. Und nach der abfahrt waren sie auch nicht mehr gesehen. Naja, wenns ihnen Spaß macht - zugegebener Maßen war ich vorgestern auch mit Leightweights unterwegs, was sich eigentlich für meine Leistungsklasse nicht gehört.
Lirum larum ... Dienstag gibts als vermutlich letzte harte Einheit T24 (?). Mal sehen ob sich nun bei der Sonne das Wasser aufwärmt. Hab leider wieder das Thermometer vergessen. evtl. Fahre ich morgen abend mal hin, wenn es nicht mehr Regnet.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
@ crobi: Wow, super Zeiten. Ich bin mal auf mein erstes Freiwasserschwimmen im neuen Neo gespannt. Hoffentlich halten sich die Temperaturen ein bißchen, damit ich nicht erfriere ...
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Gestern sah es auf der Strecke so aus, als ob irgendjemand eine Dose Triathleten aufgemacht hat
Bei mir auf der Radstrecke waren heute nur Nicht-Triathleten unterwegs. Wahrscheinlich war ich zu spät dran. Die treffen sich immer schon zum Losfahren, wenn ich mich das letzte Mal im Schlaf umdrehe Aber, wenn die 180 km fahren wollen, müssen die ja auch früher los als ich für meine 44
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...