Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Könnte Herr Glaurung seine Ergüsse nicht in einem anderen "Blog", wie z.B. Glaurung läuft und radelt jetzt auch unterbringen?
Oder sollen die anderen Schwimmer von hier weggemobbt werden?
|
Du bist halt zu spät eingestiegen. Es ging mehr als 1000 Seiten lang so gut wie nur um Schwimmen. Wer zu spät kommt..........
In Richtung Winter verschiebt sich das Ganze mit Sicherheit wieder in Richtung des Titels.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Könnte Herr Glaurung seine Ergüsse nicht in einem anderen "Blog", wie z.B. Glaurung läuft und radelt jetzt auch unterbringen?
|
Nee, garantiert net. Hier fühl ich mich wohl, hier kenn ich mich aus. Ich bleib hier
Und ausserdem: Lass mir doch die Freude. Wie öfters seit Oktober hier zu lesen war, konnte ich gut zweieinhalb Jahre lang so gut wie gar keinen Sport machen. Wie man sich dann freut, wenn auf einmal alles wieder gut wird, kann wohl nur jemand mitfühlen, der ähnliches erlebt hat. Und wenn dann auch zumindest bei einer Sportart immer neue PBs purzeln, dann hat man einfach 'n Mitteilungsbedürnis.
Allerdings sind jetzt bis zu meinem ersten Triathlon seit 3 Jahren (Highwayman in Fürth) am 11. Juli noch genau 7 Wochen und ich sollte das Schwimmen wirklich wieder forcieren. Hab ich ja schon öfter betont, es aber bisher nicht umgesetzt.
D.h. ich werde den 8-Wochen Plan von keko auskramen und gleich jetzt loslegen. Und zwar noch heute. Wer macht mit?
Und daher werde ich in der nächsten Zeit auch wieder verstärkt zur Schwimmerei schreiben.
Auf welchem Niveau schwimmst DU eigentlich? Glaurung-Niveau, drüber oder drunter?