weißt du nicht, dass die dinger richtig teuer sind
und sind auch bestimmt viel zu schwer
teuer ja, aber gerade weil sie schwer sind erhöhen sie den trainingseffekt bei gleicher geschwindigkeit :-)
ich hab meinen 5. langen lauf von dieser woche auch zufleiß mit vieeel klamotten gemacht (nicht etwa weil es 5 grad hat und schifft wie sau), damit ich 3 kg wasser mit mir rumschleppe :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hab auch gerade alles gelesen .... "Reiz des Grausamen" nennt man das glaub ich! ..
Allerdings muss ich mich auch bei hans77 bedanken, er hat mich motiviert nachher mit dem Rad Richtung Schwimmbad zu reisen und nach den Bahnen noch ein Ründchen durch den Park zu rollern
DANKE hans!
Bitte hübsche Dame
@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P
@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe
Gruß
@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P
@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe
Gruß
Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?
Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?
Und schreib die Gewichte dazu!!
Bankdrücken, Kniebeugen, Bizeps und Trizeps Kurzhantel etc.
weißt du nicht, dass die dinger richtig teuer sind
und sind auch bestimmt viel zu schwer
... und auch kein Prüfzeichen, das die DTU akzeptieren würde.