du solltest mit dem schwimmtraining sofort im fliessenden gewässer mit massivem schiffsverkehr starten.regattastrecken sind auch ok.so lernst du den wasserschatten sinnvoll zu nutzen & mit der geschwindigkeit zurecht zu kommen.trage dabei keinen neo, nur maximal eine schwarze badekappe.für kraftausdauer-einheiten im wasser, ist baumwollkleidung erste wahl.
das selbe gilt für das radfahren,nutze bundesstrassen, landstrassen ohne seitenstreifen oder für intervalle gerne ne autobahn....meide bitte auffällige kleidung, damit siehst du schwul aus.
knie dich richtig rein, meide aber beim radfahren den windschatten ...
aber bitte, er braucht doch keine Kraftausdauer... er will nur den perfekten body mit niedrigem KFA und gewinnen, dazu brauchts keine Kraftausdauer oder anderen krimskrams
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
er hat nur angst beim nächsten sprint gegen dich zu verlieren
geh mit baumwollkleidung & schwarzer badekappe z.b. im rhein schwimmen.dieses training bringt dich nach vorne, & du wirst relativ schnell mit he-man verwechselt.
500m müssten es sein doch bei 250m / 10 Bahnen konnte ich nicht mehr mein Trizeps , Schulter & Beine haben nicht mehr mit gemacht.... Zeit ca. 20-30min für 250m.... leider nur brustschwimmen gemacht ich kann kein kraulen...ich glaube ich muss mich im schwimmverein anmelden um es zu lernen....