50km bei einer laufeinheit durch z.B. jetzt laufe ich wenn ich laufe 5km
Wenn ich nichts verpaßt habe, ist der aktuelle Stand 3km, nicht wahr ?
Zitat:
und ich steigere mich hoch bis 50km
Steiger mal auf 5km ... und dann auf 3x pro Woche 5km ... dann vielleicht 1x 5km + 1x 10 km pro Woche probieren ... oder 2x 5km + 1x 10km ... oder so ...
Zitat:
hoffentlich schaffe ich es...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
50km ist ja auch 'ne schöne Zahl ... solltest dann unterwegs vielleicht was trinken ...
Wenn ich nichts verpaßt habe, ist der aktuelle Stand 3km, nicht wahr ?
Steiger mal auf 5km ... und dann auf 3x pro Woche 5km ... dann vielleicht 1x 5km + 1x 10 km pro Woche probieren ... oder 2x 5km + 1x 10km ... oder so ...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
50km ist ja auch 'ne schöne Zahl ... solltest dann unterwegs vielleicht was trinken ...
Das mit dem trinken...wie mache ich das soll ich ein rucksack mitnehmen? aber das ist doch ein nachteil beim laufen...wie macht ihr das?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad