Hatte mir halt vorgenommen, im Urlaub ca. 25 h pro Woche zu trainieren und ordentlich zu radeln. Kam (natürlich) alles anders, aber ein Ende der üblen Arbeiten ist in Sicht .
Was macht denn der Fredersteller? Doch noch schwimmen gegangen und nach eiiner knappen Stunde gerade noch 23 m von der ersten Wende entfernt ?
Was macht denn der Fredersteller? Doch noch schwimmen gegangen und nach eiiner knappen Stunde gerade noch 23 m von der ersten Wende entfernt ?
Er wollte ins Fitnessstudio gehen, wenn ich das noch richtig mitbekommen habe.
Evtl schläft er ja auch schon? Hatte er nicht mal einen Plan veröffentlich, in dem auch seine Schlafzeiten stehen? Bzw wie lang er schläft?
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Kommt einer, der mit seinem ersten Beitrag etwas verkaufen will, wird er verjagt, weil er sich nicht vorstellt und sich nicht einbringt.
Er stellt Fragen und will geholfen bekommen und ihr nehmt ihn nicht ernst...wobei es manchmal schon schwer fällt
Er stellt Fragen und will geholfen bekommen und ihr nehmt ihn nicht ernst...wobei es manchmal schon schwer fällt
Kannst du mir mal die Momente nennen, die nicht unter manchmal fallen? Ich muss da irgendwas übersehen haben ...
Jetzt überforder mich mal nicht
Er weiß halt noch nicht so ganz, wie er sein Ziel erreichen soll. Aber er weiß schonmal, wie er später aussehen will. Somit hat er ja sein Ziel schon definiert.
Auch wenn Hans es nicht gerne hört:
Als reinen Abnehmsport (übrigens eine ganz furchtbare Sparte ) ist Triathlon, nach meinem Dafürhalten, ungeeignet:
Schwimmen in kalt-kühlem Wasser regt die Unterhautfettschichtbildung an (sagt svl.ch), Laufen halte ich für reines kcal-Bashing zu verletzungsanfällig.
Erhöhter Aufwand, da man ja noch drei weitere Disziplinen neben swim-bike-run hat: Wechseln, Kraft und Material.
Bleibt: ewiglich langes Radfahren in GA1.