Wenn das aufgerufen wird,komme ich sofort mit einen flauschigen Handtuch zum Becken.
Ich möchte am Sonntag mit einem flauschigen Handtuch empfangen werden. Vielleicht kann Nicole bei meinem Zieleinlauf ja auch ausrufen lassen, dass das kleine Urmeli bitte im Zielkanal abgeholt werden möchte
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch. :
Das glaube ich nicht ...das kann Ihm mit mir Flachlandtiroler keinen Spaß machen!! Ich werde erst stark ab 5 Windstärken Gegenwind......das trainiere ich nämlich hier ständig!
Zitat:
Zitat von Statler
Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege .
Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab.
Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!!
Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!!
Wenn ihr das übernächste Wochenende meint, da friere ich mich beim plantschen in nem See in Linz gewaltisch den Arsch ab
Ich bin ja sonst schon nicht der große Fan vom Schwimmen, aber 1,9km?
Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen?