Der Feiertag würde sich für mich anbieten, weil wir da morgens von HH ankommen und ich dann wenigstens im Becken so richtig wach werden kann Ansonsten ginge auch der 15., dann halt vor dem Fori-Treffen?
Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe
Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges
Der Coach hat Freitags immer frei.
Wir könnten auch Freitag nachmittag schwimmen auf der Rosenhöhe.Crema kommt da so gerne in die verbotene Stadt.
Was am Feiertag ist,muß ich mit meiner Sippe absprechen.
Hazel muß sicher Radfahren.
Vielleicht radelt das Maultäschle mit Dir.
Wir bekommen Dir schon betreut.
der Coach
Mein Rahmen ist da.Sieht aber irgendwie noch sehr nackt aus.
Der Coach hat Freitags immer frei.
Wir könnten auch Freitag nachmittag schwimmen auf der Rosenhöhe.Crema kommt da so gerne in die verbotene Stadt.
Was am Feiertag ist,muß ich mit meiner Sippe absprechen.
Hazel muß sicher Radfahren.
Vielleicht radelt das Maultäschle mit Dir.
Wir bekommen Dir schon betreut.
der Coach
Mein Rahmen ist da.Sieht aber irgendwie noch sehr nackt aus.
Du bist zu gut für diese Welt
"Betreut " hört sich gut an ......und wenn ich dann fertig bin, lasst ihr mich dann ausrufen....z. Bsp. "der kleine Triaking möchte jetzt aus dem Schwimmbecken wieder abgeholt werden!
Oder statt betreutes Wohnen......eben betreutes Biken! Wäre toll, wen ich nicht alleine durch die Gegend eiern müsste! es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!
"Betreut " hört sich gut an ......und wenn ich dann fertig bin, lasst ihr mich dann ausrufen....z. Bsp. "der kleine Triaking möchte jetzt aus dem Schwimmbecken wieder abgeholt werden!
Oder statt betreutes Wohnen......eben betreutes Biken! Wäre toll, wen ich nicht alleine durch die Gegend eiern müsste! es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!
Wenn das aufgerufen wird,komme ich sofort mit einen flauschigen Handtuch zum Becken.
Das hört er sicher gerne.Wenn er sich doch nur schon die Schuhe selbstständig binden könnte.
Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch.
Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege .
Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab.