Ne, den habe ich auf heute Nachmittag verschoben, damit ich dabei auch schön braun werde... Außerdem ist heute etwas früher Feierabend, da passt sogar noch die Stabbinummer hinten dran...
...alter, wir haben gerade mal Dienstag! Du kennst doch meinen Trainigsplan, und da liege ich ja wohl voll im Soll. Und letzte Woche zählt nicht, denn da war ich echt Krank!
auf den Rücken liegen wie ein Maikäfer und Verenkungen machen um wieder hoch zu kommen , ist genauso "Alibi", wie dein Feil-Dingens..
Die erste Woche ist fast rum , und du kommst nicht aus dem Quark...So geht das Nicht ...Gib endlich Gas ..
und warum hast Du Deinen Trainingsmanager deaktiviert? da kann man ja gar nicht mehr nachgucken ob Du schön im Soll bist
Singt, als würde keiner zuhören .
...wie schaut es kommenden Sonntag bei dir aus mit ner Tasse Hefe Bleifrei in STD? Ist zwar Muttertag, aber könnte von 12 -13 Uhr nen Päuschen dort machen...
...wie schaut es kommenden Sonntag bei dir aus mit ner Tasse Hefe Bleifrei in STD? Ist zwar Muttertag, aber könnte von 12 -13 Uhr nen Päuschen dort machen...
Da bin ich in Peine ...Mutti´s besuchen (Schwiegermama und die eigene ) und besucht werden ..