Hihi, luschdige Bilder - danke an dieandy und den coach! Und an alle für die Glückwünsche!
Hab mir ein Loch in den Bauch gefreut übers Ergebnis. Ich glaub ich hab mehr gejubelt als die 2 Mädels vor mir
Schade, dass der Coach aus gesundheitlichen Gründen aussteigen mußte

Dafür freut es mich umso mehr, dass dieandy nach diesem elendigen Pfeifferschen Drüsenfieber zumindest schon wieder soweit fit ist, dass sie starten konnte. Toll gekämpft!
Ich glaube der Rest war auch recht zufrieden, auch wenn der hazelman was von "1min auf dem Rad abgenommen" gebrummelt hat. Dafür ist er super geschwommen.
WIe Thorsten sich nach den letzten 2 Tagen Duathlon-Helfer-Dasein überhaupt auf dem Rad halten konnte, ist mir hingegen ein echtes Rätsel.
Ansonsten hab ich einige vertraute Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt. Schön!
Noch 2 Takte zu meinem Rennen:
Meine Schwimmzeit hab ich fast auf die Sekunde vorhergesagt - leider! *Seufz* Bei mir ist es wie bei oko_wolf im glaurung-Thread: Sobald wir Zeitnahme hören, macht es im Kopf klick und wir paddeln wie die Blöden durchs Wasser. Nach der Hälfte wurde ich etas ruhiger und konnte besser ziehen, aber die Arme waren von Anfang an einfach müde.
Rad lief im Nachhinein prima. Bei grobem Anschauen der Splitzeiten, dürfte ich nahe an den 10 schnellsten Frauen-Radsplits sein.
Das ist für meine bisherigen Radleistungen der vergangenen Jahre phantastisch. Zumal die Beine vom TL noch sehr platt waren. Das Gefühl platzender Oberschenkel hatte jedenfalls ich bisher noch in keinem Wettkampf innerhalb des ersten Kilometers
Laufen: fühlte sich gar grauselig an, war aber ür mich eine sehr ordentliche Zeit. Leider mußte ich da noch 3 Mädels ziehen lassen - es ging einfach nichts mehr.
Interessant finde ich jedoch immer wieder, dass ich solo die Distanzen kaum schneller laufe. Heute wären solo vielleicht 10s/km schneller möglich gewesen. Das bedeutet aber doch, dass ich mich beim radeln nicht genug anstrenge, oder?! Oder liegen bei den meisten Leuten die Solo-Zeiten auch so nahe an denen beim Triathlon?
Insgesamt werde ich mich wohl nie mit Volksdistanzen so wirklich anfreunden können - was für eine Hetzerei! Das Ergebnis war dafür prima - und das Wichtigste: der Coach ist glücklich
Und die nächsten Tage werden die Beinchen hochgelegt und an meiner Schwimmerei gefeilt!
Edith sagt, mein Gesicht ist "in real" braun und siet nur durch den EOSC-Pulli so rot aus! Hugh, ich habe gesprochen!