Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen.
Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.
Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.Meine persönliche Betreuerin wird extra früh aufstehen,um mich zu unterstützen.
Heute will ich nochmal ein Läufchen wagen,aber ich werde mit 0 Radkilometer ins Rennen gehen.
der Sonntag rückt immer näher und vor lauter Panik,konnte ich gestern meinen Rücken kaum bewegen.
Ich unvernünftiges Ding war am Samstag nicht warm genug angezogen für eine Gartenparty.In meinem Alter sollte man niemals ohne Angora Unterwäsche aus den Haus gehen.
Heute geht es wieder besser,also habe ich keine Ausrede für Sonntag.
Man ist eben auch nicht mehr der Jüngste, nicht wahr?!
Kaum bin ich weg, geht der Coach auf Gartenpartys anstatt über meinen Trainingsplänen zu brüten
Coach, sia sagen, Ihr habt tolles Wetter bis Freitag und ab da nur noch 10°C und Regen. Wenn das so ist, dann bleib ich hier
Sacht mal, ihr Ortskundigen - wo könnte ich denn am Donnerstag vormittag/mittag um Wiesbaden schön radeln? Mein Auto muss zur Inspektion (Start also in der Mainzer Straße ) und ich mir der weil die Zeit vertreiben. Nein, ich muss (noch) keine wilden Bergfahrten machen, ich dachte an gut 2 h lockeres GA1 Rollen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!