Ja, ich muss noch ein bissl Berge trainieren, aber ich bin heute relativ locker (ok teilweise auch im Windschatten und an den Anstiegen war auch nix mehr mit locker) einen 24er Schnitt gefahren. An den Anstiegen werde ich nicht viel schneller können als heute, in den Abfahrten (boah sind die geil!!!!) auch nicht, denn da bin ich schon gebrettert was ging, weil's so Spaß gemacht hat, aber in der Eben kann ich sicher noch ein bissl mehr drücken.
Ich muss auch sagen, Hammerstrecke!
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich hoffe, beim Hai und beim Cruiser ist es auch gut gelaufen.
Der Hai ist erkältet und der Cruiser hat den Neroman zugunsten der langen Einheiten geopfert, da er ein wenig nachhinkt(e).
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft?
Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.
Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!
Der Hai ist erkältet und der Cruiser hat den Neroman zugunsten der langen Einheiten geopfert, da er ein wenig nachhinkt(e).
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft?
Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.
Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!
LG
Andi
Uh! Gute Besserung an den Hai und Dir viel Spaß bei den langen Einheiten!
Küstenklassiker fällt leider aus, da die Strecke noch nicht repariert ist Aber vielleicht fahren wir ja einen Teil davon.
@gefahrene Kilometer: Hm ja, wenn mir einer noch vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich 3x innerhalb einer Woche > 160 km fahren würde, hätte ich nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Und morgen ist ja nochmal so geplant.
Aber ich muß sagen, unser "Organisator" ist ein fantastischer Gruppenguide hinter dem man auch ausgezeichnet Windschatten fahren kann und der uns Mädels auch nicht an diesen Wellen platzen läßt.
Normalerweise drücken die Jungs ja die Wellen weg. Das machst Du als Mädel 4-5x mit und dann gehst Du am 6.Hügel hoch
Heute waren wir zu viert, 2 Jungs, 2 Mädels und das lief prima. Ich bin immer wieder fasziniert, was man für Tempi am Hinterrad mitgehen kann *smile*
Die Insel ist wirklich sehr sehr schön, selbst wenn ich heute für einen Wasserstop auch mal El Arenal "kennenlernen" durfte.
Naja, genug geschwärmt. Coach, heute geh ich wirklich früher ins Bett
ich übernehme die Regeneration für Dich.
Gestern lag ich um 21.30 Uhr mit den Schafen
im Bett ,aber bin ca. 15 min eingeschlafen.
Die 615 Schafe zu zählen,macht mich sehr müde.
Ich habe mich besonders über Deine SMS gestern abend gefreut.Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Drücke ihn mal ganz feste von mir.
Ich habe gestern ein bisschen vom IM-Südafrika geschaut,damit ich noch weiss,was man bei diesen Sport machen muß.
Leider ist unsere Teamkollegin Julia eingegangen auf der Laufstrecke.Sehr sehr Schade.Dafür sind ja die anderen Deutschen Profi-Frauen gut dabei gewesen.
Freitag hat mir Crema wieder für's Schwimmen festgenagelt.
Mit etwas Glück schon im grossen Becken.ich bin optimistisch.
Puh - heute bin ich wirklich müde.
Das waren nochmal 145km nach Porto Christo und zurück mit einem Schlenker über Petra und dem Kloster Bonany. Ich glaube, es kam einiges an Höhenmetern zusammen und die Hitze hat ein übriges getan. Ich bin platt
Aber wieder war es ein wunderschöner Radtag mit herrlichen kleinen Sträßchen und tollen Ausblicken auf die schöne Landschaft.
Morgen ist nun erstmal Ruhetag und ich lerne Reifenwechseln
Am Nachmittag werde ich vielleicht mal nach Can Picafort ins Tria-Szenecamp rüberrollern. Ich freu mich darauf, einige Leute mal wiederzusehen
So, jetzt mal duschen und was essen ....
Freitag hat mir Crema wieder für's Schwimmen festgenagelt.
Mit etwas Glück schon im grossen Becken.ich bin optimistisch.
der Coach
Ui, ich soll Freitag auch kurz schwimmen - wäre ja auch mal angesagt, noch ein bisschen was zu machen vorm WK.
Wann und wo? Oder habt ihr wieder "Freiberuflerzeiten" ausgemacht?
Maultasche: du bist super!!
Ich möchte gar nicht wissen,wie Du schon aussiehst.
Es hört sich aber richtig super an.
Wenn Du da morgen im Trainingcamp vorbeischaust,mußt Du einen ganz bestimmten Athleten fett von mir drücken und nochmal betonen,dass ich mich auf Buschhütten freue.
Du hast immer noch nicht Dein Chipnummer hingeschickt.
Dann arbeite Dich mal durch den Nachtisch.Du hast es Dir verdient.
Ui, ich soll Freitag auch kurz schwimmen - wäre ja auch mal angesagt, noch ein bischen was zu machen vorm WK.
Wann und wo? Oder habt ihr wieder "Freiberuflerzeiten" ausgemacht?
Maultasche: du bist super!!
Freiberufler und Kurzarbeiter Termin: 14 Uhr auf der Rosenhöhe.
Das kann ich aber nur Freitags machen.
Es ist aber eine super Zeit,weil noch kein Jugendtraining ist.