Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
Irgendwann wollte ich den mal umfahren, aber das hat nicht so gut geklappt. Nun fahre ich eben wieder stupide die gleiche Runde
Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist).
Richtig, den McDonalds an der Autobahn habe ich gesehen, als ich den Hügel umfahren habe. Ist dahinter nicht direkt sogar noch ein Burger King?
Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
39/15, drüber ist pussy .
Zitat:
Zitat von bort
Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist).
Ich dachte immer dann, wenn ein goldenes M leuchtet .
In der Ecke fahre ich eigentlich jedes mal lang, daher kenne ich da ein paar Sachen auf der Strecke.
Mit allen Mitteln drückt sie sich vor einer Ausfahrt mit Bort,es ist unglaublich .
Das kommt davon,dass er mit Bergsprints droht,statt mit Eisbechern zu locken.
Gestern abend habe ich noch mit ihr ausgemacht,dass wir ja am Mittwoch in die Sauna gehen und abends noch was lecker essen,damit mal Urlaubstimmung aufkommt. Jetzt bin ich ganz alleine !!
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.
Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute