Wo du dich doch mit Alkohol auskennst, ich habe gerade Bekanntschaft mit einer Flasche Ouzo gemacht. Warum hat das Zeug denn 37,5%? 10 Würden doch voll und ganz reichen
Und wie kriege ich mich bis morgen früh wieder fit?
Da Du der deutschen Sprache zweifellos noch mächtig bist, bist Du offensichtlich hart im Nehmen
Ansonsten ist mein Patentrezept das übliche:
Vor dem Schlafen allermindestens noch einen Liter Mineralwasser reinschütten, evtl. sogar mit so Magnesium- oder sonstigen Elektrolyttabletten.
In der Früh 10km spazieren gehen.
Nochmals mind. 1 L Wasser gerne mit einer Aspirin.
Und zu Mittag gibt's dann nen großen fettigen Döner.
Damit komm ich zwar immer müde aber in der Regel ohne über den Tag
Nein, hätte ich vermutlich getan, wenn ich nicht am Morgen danach den HM des Jahres bestreiten würde. Ich kann ja zum anfeuern kommen
Machst du in Waiblingen mit am 13. Mai (Feiertag)? Ich mache sonntags Steinheim und am Donnerstag Waiblingen. Nachdem ich nun schon 500 Radkilometer habe in 2010, reicht mir das als Grundlage und ich gehe nahtlos in die Wettkampfphase über.
So, glaurung hat sich soeben auch für ne OD angemeldet. Erlanger Triathlon am 08. August. Ist jetzt natürlich ein kleines Risiko, weil ich noch nicht weiß, ob die Knie zu 100% mitmachen, aber die Radausfahrt von gestern hat mich positiv gestimmt. Wenn nicht, dann kann ich mich im Laufe der Zeit ja wieder abmelden und krieg zumindest Teile des Betrags wieder zurück. Und zum Glück sprechen wir ja nicht über Summen in der Höhe von IM Frankfurt
Und nun, nach mindestens 5maliger Ankündigung und 10maligem Aufschub in den letzten zwei Wochen gehe ich Schwimmen. Ich mach den einen Plan mit 5x100, die man gesteigert schwimmen soll. Danach wird gegrillt und danach geradelt und danach vielleicht 5km gelaufen.
Hach, is des alles scheee bei DEM Wetter.
So, glaurung hat sich soeben auch für ne OD angemeldet. Erlanger Triathlon am 08. August. Ist jetzt natürlich ein kleines Risiko, weil ich noch nicht weiß, ob die Knie zu 100% mitmachen, aber die Radausfahrt von gestern hat mich positiv gestimmt.
Cool, ich mach im Juni meine erste OD
Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann. Vorgestern war ich mal wieder beim Physio, der eine ordentliche Blockade aus dem ISG geholt hat. Aber wirklich gut ist es noch immer nicht
Gestern bin ich dann mal wieder T21 geschwommen:
(24 x 50 GA2, jeden 3. WSA - Soll: 52/45):
48/50/44
51/51/46
53/52/46
52/51/46
52/51/47
52/51/45
52/51/47
52/50/45
Also GA2 geht schon wieder einigermaßen, aber das WSA ist irgendwie noch nicht so, wie es sein soll. Ich hab das Gefühl, daß da die Technik zusammenbricht. Hab mich zwar schon echt drauf konzentriert, aber mit eher bescheidenem Erfolg
Himmel, bin ich grad im Eimer. Heute früh schwimmen gewesen. 2km waren es. Es ist absolut frustrierend, wie brutal schnell ich beim Schwimmen an Form verliere. Drum poste ich meine Zeiten heute lieber mal nicht
Und nach dem Grillen war ich satte 61km Rad fahren. Sowas bin ich ja nicht mehr gewohnt und es war die erste Ausfahrt im halbwegs anstrengenden Bereich über so eine "lange" Distanz seit über 2 1/2 Jahren. Dementsprechend bin ich jetzt total am Ende und lasse das geplante Laufen für heute auf alle Fälle sein
Machst du in Waiblingen mit am 13. Mai (Feiertag)? Ich mache sonntags Steinheim und am Donnerstag Waiblingen. Nachdem ich nun schon 500 Radkilometer habe in 2010, reicht mir das als Grundlage und ich gehe nahtlos in die Wettkampfphase über.
War Steinheim nicht samstags?
Hast du gesehen, dass die in Waiblingen 23°C kaltes Wasser haben? Und das ist ja schon in drei Wochen. Ich glaube ich fange lieber in Welzheim an...
Ich hab doch ne Skitour durch die Alpen gemacht. 6 Tage lang und die Chancen, in der Zeit von Chamonix nach Zermatt zu kommen, lagen für uns unter 50 %. Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen total groggy und ganz high.
Skilanglauf, pöh!
Amateure, nur Schwimmen im Kopf, und das könnt ihr auch nicht. Pah
Aber den Titel vom Dr. Glaurung, das find ich geil.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja wie 6 Tage lang Ski, aber kein Langlauf Jetzt würden mich aber Einzelheiten interessieren