Ich hab doch ne Skitour durch die Alpen gemacht. 6 Tage lang und die Chancen, in der Zeit von Chamonix nach Zermatt zu kommen, lagen für uns unter 50 %. Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen total groggy und ganz high.
Cool. Sowas würde mir auf Anhieb auch sofort gefallen.
Zitat:
Zitat von Straik
Amateure, nur Schwimmen im Kopf................
Schoafscheiss! Ich war seit über zwei Wochen nicht im Wasser :-)
Zitat:
Zitat von Straik
.................und das könnt ihr auch nicht. Pah
Ja, Du aber auch nicht
Zitat:
Zitat von Straik
Aber den Titel vom Dr. Glaurung, das find ich geil.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke. Das Tolle an der Sache ist aber nicht der Titel an sich (der geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei, obwohl ein klitzekleines bisschen Stolz doch nicht zu verleugnen ist :-). Es ist dieses Gefühl wiedererlangter Freiheit
und die Tatsache, dass ich ab sofort nicht mehr völlig unterbezahlt bin ;-)
Aaaaalter! Was für ein geiler Tag. Ich hab mir ja vorgenommen, ....
Also bei mir sinds nur Saucony A2 geworden huete - bei dem Preis konnt eich ned widerstehen :D
Ansonsten hatte ich (wir) mir (uns) vorgenommen heute abend zu schwimmen. Aber nach 50km Radfahren (das Wetter MUSSTE man ja nutzen) mit 3 EB-Intervallen musst eich ja noch in die Schuhe und auf zum langen Lauf der heute geplant war. Der ging sogar trotz Vorbelastung richti ggut und so bin ich auf den letzten gut 2km der 25km insgesamt noch ne schöne beschleunigung auf HM-Tempo gelaufen. ALTER ist das mies - aber ein angepriesener Effekt der langen Läufe, dass der Laufstil effizienter wird lässt sich schon bemerken. 5:30er pace sollte bald als easy drin sein (heute waren es 5:40).
Eben dann noch leckeres Thai gekocht und nun total zufrieden.
Und morgen wirds schon wieder so geil!! Ahhhhh :-) Wollen bischen auf der MD Radstrecke rumgondeln
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Danke. Das Tolle an der Sache ist aber nicht der Titel an sich (der geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei, obwohl ein klitzekleines bisschen Stolz doch nicht zu verleugnen ist
*clevershitteron*
Der Doktorgrad ist ein -mehr oder weniger - selbst erarbeiteter akademischer Grad, kein Titel!
Adelstitel oder ähnliches werden verliehen und (auch an "Unwürdige") vererbt....
Guxdu zB http://de.wikipedia.org/wiki/Doktor
*clevershitteroff*
*clevershitteron*
Der Doktorgrad ist ein -mehr oder weniger- selbst erarbeiteter akademischer Grad, kein Titel!
Adelstitel oder ähnliches werden verliehen und (auch an "Unwürdige") vererbt....
Guxdu zB http://de.wikipedia.org/wiki/Doktor
*clevershitteroff*
Spassvogel. Seh ich so aus, als würde ich mich mit sowas auskennen?
Trotzdem danke für die Richtigstellung
Für was steht das "weniger" in Deiner obigen Definition? Für den Dr. med., oder waaaas?
Also bei mir sinds nur Saucony A2 geworden huete - bei dem Preis konnt eich ned widerstehen :D
Ansonsten hatte ich (wir) mir (uns) vorgenommen heute abend zu schwimmen. Aber nach 50km Radfahren (das Wetter MUSSTE man ja nutzen) mit 3 EB-Intervallen musst eich ja noch in die Schuhe und auf zum langen Lauf der heute geplant war. Der ging sogar trotz Vorbelastung richti ggut und so bin ich auf den letzten gut 2km der 25km insgesamt noch ne schöne beschleunigung auf HM-Tempo gelaufen. ALTER ist das mies - aber ein angepriesener Effekt der langen Läufe, dass der Laufstil effizienter wird lässt sich schon bemerken. 5:30er pace sollte bald als easy drin sein (heute waren es 5:40).
Eben dann noch leckeres Thai gekocht und nun total zufrieden.
Und morgen wirds schon wieder so geil!! Ahhhhh :-) Wollen bischen auf der MD Radstrecke rumgondeln
Grüße.
Schuhe wollte ich mir heute eigentlich nicht kaufen. Aber dann sind's nach der Fussanalyse ein paar Brooks Racer ST 4 geworden. Quasi als Abwechslung zu den ultraminimalistischen Streak XC 2
Leichte Pronationsstütze, Sprengung von 11mm und 245g gehen noch in Ordnung. Ich glaub, die passen für mich ganz gut. Werde ich wohl morgen früh ausprobieren und danach muss ich endlich mal wieder schwimmen.
Mehr Sport ist ab sofort sowieso wieder dringend nötig.............glaurung ist in den letzten beiden Wochen etwas aus den Nähten gequollen
Wo du dich doch mit Alkohol auskennst, ich habe gerade Bekanntschaft mit einer Flasche Ouzo gemacht. Warum hat das Zeug denn 37,5%? 10 Würden doch voll und ganz reichen
Und wie kriege ich mich bis morgen früh wieder fit?