Aaaaalter! Was für ein geiler Tag. Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich mich nach meiner Dr. Prüfung mit einem hemmungslosen Kaufrausch fürstlich belohnen werde. Und dieses Vorhaben hab ich heute gnadenlos umgesetzt.
Erst mal in nen normalen Sportladen, wo ich mir Vibram FiveFingers kaufen wollte. Gab's leider nicht mehr in meiner Größe, dafür hat Wombat welche bekommen. Egal, ich bestelle mir jetzt gleich noch welche.
Dann ging's rüber zum Odlo Outlet. Laufsachen in allen Varianten für sämtliche Witterungsverhältnisse eingekauft
Zurück und beim Burger King massiv getankt. Dann in den bikedress, um ne Radhose und ne Radjacke zu holen. Von da aus direkt wieder in den Sportladen, wo wir in der Früh schon waren, um dort eine Fussvermessung durchführen zu lassen und nochmals ne Laufhose und Laufschuhe zu kaufen. Dann heim und noch 40km gediegen Rad gefahren.
Ich hab mich ehrlich aufgeführt wie eine dieser High-Society-Gören, die hemmungslos alles auf Papis Kreditkarte einkaufen. Nur, dass ich logischerweise selbst zahlen musste
Und dann noch dieses Wetter heute..........wie geil
Und morgen geht glaurung nach 2 1/2 Wochen zum ersten Mal wieder schwimmen
So, jetzt muss ich mir noch schnell diese Five Fingers besorgen.......