Auf den ersten 2 km dachte ich kurzfristig, ich hätte meine Laufform wiedergefunden, aber dann kam irgendwann die Ernüchterung.
Aber entgegengesetzt kann ich gar nicht laufen. Ich laufe immer stupide die gleiche Runde und das auch immer in die gleiche Richtung.
Auf dem Rad verhält sich das genauso. Wenn ich die Runde mal umdrehen würde, würde ich mich sicher verlaufen/verfahren
Bist Du auch ein Mädchen?
Man muß Dich einfach lieb haben.
Bist Du auch ein Mädchen?
Man muß Dich einfach lieb haben.
Warum? Geht es dir da auch nicht anders?
Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich kann 100x die gleiche Strecke laufen und finde es nie langweilig.
Gestern habe ich mich z.B. an 3 Stellen über Hasen im Feld gefreut. So Kleinigkeiten sind für mich Abwechslung genug
Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich kann 100x die gleiche Strecke laufen und finde es nie langweilig.
Gestern habe ich mich z.B. an 3 Stellen über Hasen im Feld gefreut. So Kleinigkeiten sind für mich Abwechslung genug
Ich habe auch immer meine eingetrampelten Pfade.
Wenn ich dann mal mit den Auto eine andere Strecke fahren soll,weil sie kürzer ist,gehe ich meisten ins der Provinz verloren.
Im Training sieht das genaus so und ich dachte,dass wäre eine sehr weibliche Eigenschaft...so kann man sich täuschen.
Ich habe auch immer meine eingetrampelten Pfade.
Wenn ich dann mal mit den Auto eine andere Strecke fahren soll,weil sie kürzer ist,gehe ich meisten ins der Provinz verloren.
Im Training sieht das genaus so und ich dachte,dass wäre eine sehr weibliche Eigenschaft...so kann man sich täuschen.
Ich rede mich dann ja immer damit rauß, dass ich so immer sehr gut die Zeiten vergleichen kann.
Ich hätte nichtmal Angst, mich zu verlaufen, sondern ich bin zu faul, mir andere Strecken zu suchen. Auch, weil die jetzige auch gut ist.
So kann ich wenigstens abschalten und muss mir nicht überlegen, wo ich nun abbiegen muss.
Gestern hab ich den Coach ins Wasser gescheucht
Er ist tapfer vor sich hingeschwommen und hat sich weder durch den Kraulanfängerkurs noch durch die ganzen anderen Schwimmer ablenken lassen.
Zur Belohnung gabs ne Brezel und anschließend fürs Auge ein paar knackige Männer zum angucken
Ich hab mich in der Zeit aufs Mentaltraining konzentriert
A propos Training:
Triaking, wie gehts? Bist Du inzwischen auf dem Rad festgefroren?
kupferle? Alles im Lot?
Huhu
war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung
Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger....
Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben...
Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter....
Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert....
Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden...
war von Mittwoch vor Ostern bis letzten Fr/Sa ziemlich ausgeknockt mit ner Grippe/Erkältung
Seit Sonntag treib ich wieder Sport-allerdings immer nur Einheiten von 30-45 min...beim laufen kam ich mir jetzt 2 mal vor, wie ein absoluter Anfänger....
Dienstag gehen wir mit der FFW laufen-eigentlich lauf ich in der Gruppe immer vornweg und das mit niedrigem Puls...diesmal musste ich echt beißen und mein Puls schnellt bei jeder Welle im Wald nach oben...
Nach Arnes Plan fehlen mir jetzt 24 std Training+ die verkürzten Radeinheiten wegen Schmuddelwetter....
Dienstag hab ich nach dem Lauf mein komplettes Vorhaben angezweifelt...allerdings gibts jetz eh kein Geld mehr zurück und ich hab ja bisher eigentlich gut trainiert....
Nun muss halt mal der Frühling kommen...und die restlichen Bazillen aus meinem Körper verschwinden...
Hallo Kupferle,
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
der Coach
Vor der Krankheit hab ich mich eigentlich super gefühlt...hab in jedem Bereich ne Verbesserung gespürt...
Sonntag und Dienstag war halt wirklich schlecht-zumindest vom Gefühl in den Beinen und der Lunge
ich hoff ja, dass morgen wieder besser wird mit dem laufen...schwimmen war Montag erstaunlich gut....Rad werd ich am Sonntag genauer wissen....
aber ich hab jetzt noch ein anderes Problem!
Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.
An der Brust brauch ich XL 115 cm Umfang
Taille wird L benötigt 91 cm Umfang
Und an der Hüfte brauch ich sogar nur M 95 cm Umfang...
An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...