Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Kupferle,
versuche einfach weiterzutrainieren.
Letztes Jahr konnte ich meinen Radblog nicht richtig durchziehen.Ende Mai lag meine Tochter im Krankenhaus,als die grossen Einheiten dran waren.
Zweifel gibt es immer,aber ich habe es trotzdem geschafft,mein Ziel zu erreichen.
Du schaffst das auch.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass gerade jetzt die Leute zweifeln.Wenn die Wettkampfsaison erst Mal richtig losgeht,hast Du dafür keine Zeit mehr.
Laß es krachen.
der Coach
|
Vor der Krankheit hab ich mich eigentlich super gefühlt...hab in jedem Bereich ne Verbesserung gespürt...
Sonntag und Dienstag war halt wirklich schlecht-zumindest vom Gefühl in den Beinen und der Lunge
ich hoff ja, dass morgen wieder besser wird mit dem laufen...schwimmen war Montag erstaunlich gut....Rad werd ich am Sonntag genauer wissen....
aber ich hab jetzt noch ein anderes Problem!
Ich will mir den Orca 226 Tri-Suit holen.Jetzt hab ich die Größentabelle studiert und festgestellt, wie unförmig mein Körper ist.
An der Brust brauch ich XL 115 cm Umfang
Taille wird L benötigt 91 cm Umfang
Und an der Hüfte brauch ich sogar nur M 95 cm Umfang...
An den Schenkeln hab ich 63 cm Umfang-wobei die nicht angegeben sind.Welche Größe soll ich denn bestellen?Hier in meiner Gegend gibts leider keinen Tri-Shop...