Laufen (Joggen) is jetzt erstmal das nächste halbe Jahr gestrichen, radfahren darf ich pro Tag 10km bei 86 Watt (Woher soll ich wissen wieviel dat is? Aber des krieg ich wohl heut noch gesagt) und jetzt darf ich jeden Tag so lustige Dehnübungen machen. Aber dafür darf ich jeden Tag spazieren gehn bzw. soll sogar und schwimmen darf ich auch. Nur halt quasi alles nicht was Kraft kostet.
Frag' nochmal ob du Rumpfstabi-Übungen machen darfst. Dann hast du auch ohne Laufen ein gutes Trainingsprogramm und wirst uns alle in der nächsten Saison dermaßen beim Schwimmen versenken, dass es kracht!
Hast du dir schon die Keko-Pläne runtergeladen? Da hast du was zu tun mit...
Das Radeln, 10 km@86 Watt ist ... äh ... naja - wohl nicht mehr als Beine lockern.
Wünsche Dir, dass es gut und vollständig ausheilt und du die Geduld aufbringst, konsequent deine Übungen zu machen!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Keine schönen Sachen Icey , aber auch nichts dramatisches ..Scheint ja alles wieder reparabel zu sein(wenn auch mit etwas Zeit, aber Weltmeister wirst du eh nicht mehr )
86 Watt ist mal eher Nichts ..Das ist Spazierenradfahr OHNE Berge ..aber was solls ..Legst du dieses Jahr halt deinen Schwerpunkt aufs Schwimmen und kommst als Flipper in die nächste Saison .
Mal abgesehen davon , sind die Oberschenkel bei den meissten Menschen unterschiedlich stark (oder dick). Aber das weiss dein Physio sicher auch .Hängt wohl irgendwie mit den Begriffen Schwungbein und Sprungbein zusammen (vereinfacht ausgedrückt )
Also Kopf hoch .Und ab ins Badehosenfachgeschäft ..
Ja wie ich werd kein Weltmeister???
Wofür mach ich des dann alles?
Dass es insgesamt wohl nur Zeit kostet is ja schonmal gut, nur hab ich mir was für dieses Jahr vorgenommen und das wird wohl mal wieder nicht klappen. Eine Strandfigur werd ich halt doch nie kriegen.
Wo wir schon beim Thema Badehosen sind, mal schaun ob ich irgendwo n passendes Zelt find...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Frag' nochmal ob du Rumpfstabi-Übungen machen darfst. Dann hast du auch ohne Laufen ein gutes Trainingsprogramm und wirst uns alle in der nächsten Saison dermaßen beim Schwimmen versenken, dass es kracht!
Hast du dir schon die Keko-Pläne runtergeladen? Da hast du was zu tun mit...
Das Radeln, 10 km@86 Watt ist ... äh ... naja - wohl nicht mehr als Beine lockern.
Wünsche Dir, dass es gut und vollständig ausheilt und du die Geduld aufbringst, konsequent deine Übungen zu machen!
Wobei ich bei den Trainingsplänen auch nicht alles machen darf/soll (denk ich mal). Weil Kraulbeine und Brust wird wohl eher suboptimal sein. Ich versenk, wenn überhaupt, nur mich. Der Rest schwimmt mir davon (auch im nächsten Jahr)
Wegen Rumpfübungen wollt ich dann eh noch fragen, damit ich wenigstens irgendwas machen kann.
Und Geduld und Disziplin werden wohl die schwierigsten Teile sein. Irgendwie hab ich weder das eine noch das andere.
Und Geduld und Disziplin werden wohl die schwierigsten Teile sein. Irgendwie hab ich weder das eine noch das andere.
Na, dann wird's ja hardcore Mentaltraining. Ach, und wenn du dann der Pullbuoy-King bist, weil du so oft ohne Beine schwimmen musst, dann können wir ja mal im Duett schwimmen...
@Thommy: Was ist denn derzeit eigentlich so dein "Wohlfühllauftempo"? Marathon in HL Ende Oktober??
@Icey: Ja, also ab ins nächste Fitnesstudio... Keine Sorge, die Saison ist nicht "verschenkt". Du machst es dann wenigstens in der Richtigen Reihenfolge, erst das Gewichtreduzieren und dann den Sport deutlich anziehen...Hast du in deiner Umgebung die Möglichkeit, noch ne 2. unabhängige Meinung zu bekommen?
Na, dann wird's ja hardcore Mentaltraining. Ach, und wenn du dann der Pullbuoy-King bist, weil du so oft ohne Beine schwimmen musst, dann können wir ja mal im Duett schwimmen...
Boah hör mir auf mit Pullbuoy...
Ich frag mich was die ganzen Leute immer an dem Teil finden, irgendwie schwimm ich immer "krumm" wenn ich damit unterwegs bin.
Zitat:
Zitat von BigWilly
@Icey: Ja, also ab ins nächste Fitnesstudio... Keine Sorge, die Saison ist nicht "verschenkt". Du machst es dann wenigstens in der Richtigen Reihenfolge, erst das Gewichtreduzieren und dann den Sport deutlich anziehen...Hast du in deiner Umgebung die Möglichkeit, noch ne 2. unabhängige Meinung zu bekommen?
Nö Fitnessstudio is nich, des Geld geb ich lieber für Blackjack und Nutten aus, dann hab ich wenigstens was davon.
Ne 2.Meinung will ich eigentlich garnicht, das bisherige Ergebnis ist für mich auch äusserst einleuchtend. zB isses mir jetzt scho fast klar, warum ich so arschlahm beim Laufen bin
Zudem hab ich mir sagen lassen, dass die Physiotherapeutin nicht schlecht ist. (Konnt ich mich ja schon bei der Zerrung beim Umzughelfen von überzeugen. )
Boah hör mir auf mit Pullbuoy...
Ich frag mich was die ganzen Leute immer an dem Teil finden, irgendwie schwimm ich immer "krumm" wenn ich damit unterwegs bin.
Aha. Greifst wohl über, wa? Dann ist's ja nicht nur schnöde Auftriebshilfe, sondern echtes Schwimmtraining für dich damit!
Jaja.......mir tut der Bobbes so weh.
Du bist ein echter Triathlet !!!
Super
Ich frag mich immer was zuerst kommt:
Erst Spinner und dann Triathlet, oder erst Triathlet und dann Spinner...
Ich habe BLASEN am Arsch!
@Icey
Boah Kacke!
Aber nun hast du eine ordentliche Diagnose und kannst daran arbeiten und dich verstärkt auf das konzentrieren was du darfst und dort sogar einen Vorsprung rausholen!