Du machst mir Angst Maultäschle.
Wenn Du mir narrisch machst,sage ich den Schleifer,dass Du 5000m schwimmen willst.
Wir müssen unbedingt noch die Trainingspläne für's Trainingslager durcharbeiten....Vorallem Plan B.
Und nein,Du lädst Dir keiner Männer auf's Zimmer ein!
Dein Trainingslager beschränkt sich auf Schwimmen,Radfahren,Laufen,Essen und Schlafen.
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig!
Das hört sich gut an. Besser wäre es gewesen, wenn du es vor lauter Zappeligkeit nicht ausgehalten hättest und zum Trainieren gegangen wärst. Aber so ist auch gut.
Wirklich auf dem richtigen Weg bist du, wenn dir das Training zum Hals raushängt. Das sollte dann so im Juni der Fall sein.
Das hört sich gut an. Besser wäre es gewesen, wenn du es vor lauter Zappeligkeit nicht ausgehalten hättest und zum Trainieren gegangen wärst. Aber so ist auch gut.
Hey,Du bist für's Schwimmen zuständig !!!
Ruhephasn sind ganz wichtig.
Das heisst für's Maultäschle, keinen Sport,keinen Alk und keine Party...auch ja und keine Kerle.Die machen nur Ärger.
Der Körper muß ich auch mal erholen.
Wollen und können sind 2 Paar Stiefel und heute war die Familie dran. Das paßt schon. War eben heute Ruhetag. Wo kommen wir denn hin, wenn ich anfange jeden Tag Sport zu machen
Wir haben heute erfolgreich meinen Schatz auf der roten Rakete durch die Wetterau getrieben. Nachdem DieAndy mit ihren Schrauberkünsten die Pedale von meinem alten Crosser an das neue Radel verfrachtet hatte, sind wir los. Schön gemütlich, aber die ein oder andere Asphaltblase war dann doch auf dem Weg. Dafür sind wir dann den Heartbreak Hill runter gebrettert. Noch besser war das Stück zwischen Karben und Nieder-Wöllstadt. Super Straßenbelag, ganz leichtes Gefälle und etwas Rückenwind. Saugeil. 50 km für den Rennradeinstand sind nicht übel für meinen Schatz !
Und DieAndy und Rakiura sind auch ganz fröhlich regenerativ mitgeradelt. Dafür gab's dann als Belohnung Kuchen. So schöne "Schwätz"-Touren haben echt was.
Yo, war total schön, lange nicht so kalt, windig und wellig wie gestern, hehe. Und das grüne Lenkerband ist cool, nicht so gut allerdings mit gelben Brillengläsern zu ertragen
Der Kuchen war sooo leker, ich würde jetzt noch bei euch am Esstisch sitzen und fachsimpeln, wenn nicht einer an der Uhr gedreht hätte.
Muss jetzt mal mein Geraffel für USA zusammensuchen.
Guten Arbeitswochenstart euch allen und der Maultasche noch nen schönen (Trainings)Urlaub!