Yeah! Aber noch is shicendreck kalt, 2,5 Grad - aaahhhgrrr. Bleierne Ente: ich würd doch über ne lange Hose nachdenken
Egal, wir sind aufm Weg. Haben uns zu viert mit 4 Rädern ins Auto gequetscht - neuer Rekord! VG v unter7, bleiEnte72, rakiura und mir
Ich bin super neidisch, und werde aber ganz brav sein und höchstens ein regeneratives Ründli drehen. Nur für die Glückshormone und Vitamin-D-Produktion.
*grrrrrrrrrrrrr* aber ich wär' schon gerne dabei...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
ich hoffe ihr hattet spass im kraichgau-mir war es heut wichtiger mit dem verein nur ne kurze runde zu drehen,ich habe aber immer an euch gedacht,da wir gefährlich nah an bad mingolsheim dran waren,aber s rufen hier zu hause einfach zu viele sachen nach mir-nein bügeln steht nicht vauf dem plan....ich muß fenster putzen und das nicht so wenig,ich babe gestern angefangen und es ist ein erfolgserlebnis,wenn es wieder hell in den zimmern ist... zu meinem leidwesen haben wir uns für bodentiefe fenster mit wintergarten entschieden
wenn alles mitspielt geht es am sonntag oder montag in den kraichgau
Ja, war ganz nett. Mal abgesehen von den drei Platten, die Wandergsellins Mann hatte Ich hoffe Björn hat ihn gut am See abgeladen (er ist nach Hause geradelt und hat das Auto geholt, großes Lob).
Ansonsten war traumhaftes Wetter und alle Beteiligten hatten (hoffentlich) ihren Spaß.