Eigentlich finde ich es schade, dass durch unnütze Scharmützel das eigentliche Problem in den Hintergrund gerückt wird, nämlich die zu Recht von Jahangir in den Raum geworfene frage der Transparenz.
Ob Frau W. dieses Medium zur Selbstdarstellung nützt, ist IMHO keine Frage, denn bisher hat JEDER DTU-Funktionär JEDES Medium zur Selbstdarstellung missbraucht. Fragt sich nur, was der gemeine Beitrag zahlende Triathlet von seinem Dachverband hält, bzws.was er eigentlich von ihm weiss.
Wenn sich die engagierten Menschen nicht gegenseitig zerfleischen sondern an einem Strick ziehen würden, hätten wir die Chance auf eine tolle Organisation einer tollen Sportart, denn schliesslich sind nicht zuletzt die genannten Engagierten alle selbst aktive Triathleten.
Bei allen Meinungsverschiedenheiten möchte ich aber anmerken, dass Arne hier eine Plattform anbietet, die Maßstäbe setzt. Was hier an Trainings- und Materialhinweisen kommt, findet man nirgends sonst. Ich nutze das Angebot sehr gerne und halte die verlangten Preise für sehr moderat.
Ich habe mir schon überlegt, was ich zu diesen unsinnigen Postings sagen soll.
Solchen Zuständen kann man fast nur noch mit Galgenhumor begegnen.
Was (viele) gemeine Athleten von ihrem Verband halten ist doch hier nachzulesen. Und ich hoffe das machen die Herrschaften von der DTU auch gelegentlich.
Wüsste nur gerne was die darüber denken. Sch...egal?
Jetz sei ma nich so kleinlich. Wenn das oben alles so stimmt, ist Arne ein Lügner und führt Böses im Schilde. Herr Baumgärtner hat es aufgedeckt und ist unser Held des Tages. Es gebührt ihm Ehre und Ruhm. Das solltest auch Du anerkennen.
Wenn du es genau schreiben magst, dann "Baumgartner". Ruhm und Anerkennung sind mir relativ egal. Dazu bin ich zu pragmatisch veranlagt.