gemeinsames radeln würde ich natürlich auch mal wieder begrüßen.sollte sich doch zeitnah mal einrichten lassen.
wir wollten ja auch die bonn runde abfahren !?
Vielleicht am WE?
Zitat:
Zitat von Diver
Ich werde euch dann anfeuern! Übrigens werden vom Veranstalter am 27.03. und 10.04. wieder Termine zur Streckenbesichtigung angeboten.
Das lädt doch bei offener Wetterlage zu einer langen Radeinheit ein.
Am 27. muss ich Marathon laufen. Deswegen käme dann nur der 10.4 in Frage.
also wenn es um die bonn runde geht,würde ich den 13.03. nächste woche vorschlagen ?1?
diesen samstag komme ich mit dem rad morgens vom dienst,heisst ich habe dann bereits mein pensum gefahren.
sonntags möchte ich mittags locker radfahren gehen,nachdem ich mittags die 10k rund ums bayer kreuz gelaufen bin
am 27.03 marathon ,- königsforst ?
ich bin für den HM gemeldet
am 14.04. habe ich dienst.von daher kann ich keinen der beiden termine wahrnehmen ,-leider
@ diver oder neon,
geht die radstrecke am neandermuseum von mettmann kommend links vorbei hoch nach erkrath ?
finde irgendwie keinen streckenverlauf in der navigation der HP.
der 10.4. bezog sich auf die Streckenbesichtigung, die von den Triandertalern angeboten wird.
Du musst am Museum erst mal gerade aus, (wobei links die Steigung es auch schon in sich hat) dann am Bikertreff rechts hoch. Ist eigentlich im normalen Verkehr nicht erlaubt
Den Verlauf findest du bei den Triandertalern unter Infos für Starter und unter Parkplatz versteckt sich der Button Strecke.
Ich liebe diesen Spruch vom Holger Lüning.
Ich bin diese Woche zwar viel gelaufen, aber irgendwie immer anders. Montag der lange, langsame Lauf, Mittwoch 15 km TDL und heute 10km mit Lauf-ABC. Gestern beim TDL hab ich die Einheit vom Montag und das Radfahren am Dienstag noch gut gemerkt. Aber eigentlich bin ich mit 4:40 eigentlich ganz zufrieden. Den Rest der Woche werde ich versuchen noch gut zu nutzen da ich ab Montag eine ReKomm-Woche einlegen möchte. Das ist das Ergebniss meiner Gedanken zum Thema "Periodisierung".
Ich hab mir für die nächste Woche auch ein paar nichtsportliche Projekte vorgenommen, damit es nicht langeilig wird.
Am 13.3 kann ich leider nicht, da dann die RTF von unserer Schule aus stattfindet.
@hansemann: dann sehen wir uns im Königsforst
@diver: Rennradfahren geht doch jetzt wieder gut. Keine Schutzbleche oder zu kalt?
@neon: gelle, RR-fahren ist wie wennste fliechs.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad