@Icey: Vorsicht, ich jage dich dann über mindestens 42,195 Km
...wir könnten unter der Größe und dem Zielgewicht ja den Aktuellen BMI noch ergänzen...
@Newbie: Wie sieht es denn mit deinem Gewichtsdefizit der letzten Woche aus. Also so das wir von XX was abziehen oder ergänzen können... oder habe ich das nur überlesen??
Erzähl schon ..was hat die Waage angezeigt ?? Trau dich ..es lacht auch keiner (glaube ich )
Gestern abend über 89 heut früh unter 88.
Wobei ich glaub da is einiges an Flüssigkeitsverlust dabei, bin heut nacht mit Tropfnassem Schlafanzug aufgewacht.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Beweise!!!
Zitat:
...wir könnten unter der Größe und dem Zielgewicht ja den Aktuellen BMI noch ergänzen...
Brauchts des unbedingt? Wenn ma den wissen will, kann man ja ausrechnen. Aber notwendig find ichs nicht.
Gestern abend über 89 heut früh unter 88.
Wobei ich glaub da is einiges an Flüssigkeitsverlust dabei, bin heut nacht mit Tropfnassem Schlafanzug aufgewacht.
Dafür gibts doch GranuFink
Mal was anderes ..
Was trainert ihr denn heute so ?? Ich hab mal über eine Spinning/Laufmkobination nachgedacht ..
@Newbie: Wie sieht es denn mit deinem Gewichtsdefizit der letzten Woche aus. Also so das wir von XX was abziehen oder ergänzen können... oder habe ich das nur überlesen??
ich habe zur Zeit 2 Wohnungen und in der einen steht meine Waage, auf die ich zähle
immer Mittwochs übernachte ich dort - also wird morgen früh gewogen - melde mich danach
Singt, als würde keiner zuhören .
Mal was anderes ..
Was trainert ihr denn heute so ?? Ich hab mal über eine Spinning/Laufmkobination nachgedacht ..
heute 3 x Rad Kurzstrecke, abends 45 Minuten am Stück, Pferd quälen, Stall misten, wenn ich noch Bock habe so gegen 21 Uhr noch eine Runde laufen
Singt, als würde keiner zuhören .
Mal was anderes ..
Ich lass heut mal Schwimmen ausfallen. Zum einen weils mir zu stressig is erst zu schwimmen und dann zu radeln zum anderen wegen meinem Ellbogen. Ich vermut zwar dass es besser wär, radfahren auch zu streichen, aber das Ziel darf ich ja nich aus den Augen verlieren.