das vielleicht schon, könnte aber die eine oder andere unangenehme Frage meines Partners nach sich ziehen
Singt, als würde keiner zuhören .
...ich hätte eine, für die es kein Problem ist, wenn wir alle zusammen drauf sind! Könnten sogar noch nen Paar Leute einladen. Nur die Genauigkeit im Grammbereich ist etwas dürftig! Und ihr müsstet alle ne Warnweste anziehen, damit uns die LKW's nicht plattfahren...
...ich hätte eine, für die es kein Problem ist, wenn wir alle zusammen drauf sind! Könnten sogar noch nen Paar Leute einladen. Nur die Genauigkeit im Grammbereich ist etwas dürftig! Und ihr müsstet alle ne Warnweste anziehen, damit uns die LKW's nicht plattfahren...
so - so eine brauchte ich früher immer um mein Pferd zu wiegen - da kams aufs Gramm auch nicht drauf an und ich schaute immer, dass ich rechtzeitig runter sprang
Warnweste liegen eh immer ein paar rum - und bald wirds Frühling und ich muss das doofe Ding nicht mehr anziehen
...Vorsicht, vorsicht, eh du dich versiehst tauch ich plötzlich mal im Süden aus und Baue meine 1,86m malk vor dir auf... Besonders, wenn immer diese Schoki-Sache auftaucht
ok 1,86 is imposant im Vergleich zu 1,66. Auf der anderen Seite seh ich dich ja rechtzeitig und kann weglaufen.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...war aber auch nicht viel besser. Hab gestern abend mir den Bauch mit Brötchen vollgehauen und anschließend noch Kekse gegessen... (wobei meine Freundin meinte, das ich von Keksen eigentlich nicht dick werden kann, denn der Großteil von denen landet angeblich immer auf meinen T-Shirt und dem Sofa)...
jaja, aber mir komisch kommen wollen...
Zitat:
Zitat von Newbie
pass auf - ich wohne auch im Süden und soll hier ja wohl Zucht und Ordnung mit einbringen
Na zum Glück wohnst Du noch n ganzes Stück südlicher.