Vielen Dank noch mal für eure Tipps und jetzt hab ich's getan:
ich bin angemeldet für Köln
Mein Rechner wollte mich noch dran hindern und ist erst mal abgestürtzt aber wenn ich mir das einmal in den Kopf muss ich es auch durchziehen.
Und wo ich einmal beim Anmelden war, hab ich auch gleich für den Swim & Run in Bonn und den Neandertallauf gemeldet Pippi ich hoffe, dass du bis dahin wieder fit bist
Und wo ich einmal beim Anmelden war, hab ich auch gleich für den Swim & Run in Bonn und den Neandertallauf gemeldet Pippi ich hoffe, dass du bis dahin wieder fit bist
Super, dann freue ich mich, Dich zweimal zu sehen. Zum S&R fahre ich auf jeden Fall. Schwimmen geht ja. Wenn's Laufen dann nicht geht, geht's hat nicht.
Immerhin war ich heute bei der Physio und hab mein ISG mobilisiert bekommen. Und wo sie gerade so schön dabei war, hat sie meine Knie und Sprunggelenke auch gleich bearbeitet. Vorher war mir gar nicht klar, daß ich da ein Problem habe
Und in Köln bin ich dann sonntags bestimmt wieder irgendwo an der Strecke
Ich war stattdessen auf der Rolle und hab mein Techniktraining gemacht. Anstrengend!
Jetzt hoff ich auf trockenes Wetter am Wochenende, damit ich die schönen Temperaturen entweder auf dem Rad oder auf Skiern genießen kann.
Noch 1 1/2 Wochen, dann kommt die Base-Phase und damit die längeren Umfänge. Ich freu mich schon drauf!