huuuuuch ,was du alles siehst-das klingt ja schrecklich viel-so fit fühle ich mich im moment gar nicht-wir sind gestern lange serien geschwommen so un die 3,5km und danach habe ich noch beim rosenmontagsball im ausschank geholfen-puh bin ich müde.....
... oder eher ein alter Bekannter.
Ich könnt heulen - mein Ischias nervt
Schon zu Leichtathletik-Zeiten hatte ich immer wieder Probleme mit meinem blöden Ischias-Nerv. Vor ein paar Tagen hat es schon ein bißchen gezwickt und heute mußte ich meinen flotten Lauf abbrechen, weil ich das Bein nicht mehr nach vorne bekommen habe
Also: Die kommenden Tage schön brav Stabi machen, Rücken warm halten und hoffen, daß es schnell vorbei geht. In 2 1/2 Wochen ist schließlich mein Swim&Run ...
Ich wünsch dir
Dann machst du jetzt schön ruhig und dann kannst du beim Swim&Run so richtig durchstarten!
Danke, wird schon werden - auch wenn ich im Moment nicht weiß, wie ich sitzen oder liegen soll, weils dauernd weh tut. Mal gucken, ob ich morgen bei der Physio durchklingel Wobei die mir eh nur sagen wird, daß ich meine Stabi machen soll
Mein Körper erinnert mich halt immer mal wieder dran, daß er nicht so der heilste ist - und daß ich zu schlampig mit ihm umgehe ...
tja, nachdem ich gestern 400 m in 9'17 geschwommen bin (jaja, das ist unterirdisch langsam, aber für mich grandios schnell...), dachte ich, ich schwimme heute mal 1000 m am Stück. Der Trainer meinte, gleich nach dem Einschwimmen los, keine speziellen Technikübungen oder sowas vorher. Nach 150 m hätte ich fast an den Beckenrand - mir ging es gar nicht gut. Dazu Dauernebel in der Schwimmbrille. Ich habe mich daher mir mir auf 500 m geeinigt, aufgeben nach 200 m ging gar nicht. Tja, nach knapp unter 12 min habe ich dann die 500 m beendet. Und ich war am Ende. Aber immerhin - vor ein paar Wochen war ich noch 13'20 auf 500 m geschwommen. Also doch ein Fortschritt. Und mit meinem Pullbuoy bin ich dann noch ein bisschen ausgeschwommen und habe 3er Zug geübt. Also trotz verkorkstem Test ein schönes, kurzes Training.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Och Mensch Pippi, das ist ja wirklich ärgerlich , aber vielleicht kannst du es als Extremtapering für den Swim & Run sehen. Die Veranstaltung reizt mich ja auch noch, wäre mal schön zu sehen, wie gut (oder schlecht) man schon drauf ist. Ich schau erst mal nach ob man sich noch anmelden kann.
Crema, das ist doch ein super Fortschritt und kein verkorkster Test. Vor kurzem wolltest du noch den Pullbuoy im Neo einnähen und jetzt schwimmst du die 500 m in 12 min. Da gibt es etliche Teilnehmer bei Wettkämpfen, die das nicht schaffen. Also positiv denken und dann passt das schon.
Ich schau erst mal nach ob man sich noch anmelden kann.
Ja, kann man. Zu regulären Bedingungen bis 1. März, glaub ich. Und wenn noch Platz ist, sogar am Starttag mit ein bißchen Aufpreis. Dadrauf würd ich mich aber nicht verlassen. Letztes Jahr waren noch 12 Plätze frei zum Nachmelden. Und ich hab das Gefühl, daß jetzt schon mehr gemeldet sind als letztes Jahr zur gleichen Zeit.
Ist ein toller Wettkampf. Ich würd mich freuen, wenn Du auch dabei wärst
(auch wenn ich dann einen Lauf später starten muß, wenn mehr schnelle Leute melden )