Boaaaah... wasn Geschwätz!!!
Sowohl X als auch 3 haben ihre Vor- und Nachteile (btw: noch ein Nachteil: t... ist im Verlauf der Rechner auf Arbeit wesentlich häufiger als x....., hätte mich bis 31.7. gestört, aber jetzt läuft es wieder über Lesezeichen^^ Es lebe die Arbeitslosigkeit.... äääh... das Profidasein)...
Das Gelabere mit "Kindergarten" ist doch von beiden Seiten... Oder meint ihr, ihr seid erwachsener, wenn ihr jedes mal "drüben" ne neue Grundsatzdiskussion anzettelt oder hier schreibt "wie kindisch blahblubb"?!?
Kai hat sich eben gegen X-Athlon entschieden - und dann zensiert er eben auch Triathlon-Szene... Who cares? Daraus wieder nen Elefanten zu machen, halte ich für vermessen...
Und dann brauch nur wieder nen Noob/Rookie drüben fragen "Warum sind da *******???" und man kann Wetten abschließen, wer mit angekratztem Ego innerhalb einer halben Stunde so alles antwortet und Worte wie "Kindergarten" in den Mund nimmt...
Das fällt dann aber nur solchen Usern auf, die in beiden Foren interessiert mitlesen und nicht nur auf die Grundsatzdiskussion warten... Und eben die interessierten User stört es dann, dass immer wieder das gleiche rumgeplänkelt wird... Immer wieder mit den gleichen "Argumenten"...
Was genau vorgefallen ist, ist mir nicht zu 100% bekannt - aber es wäre mir auch egal...
So, jetzt hab ich vergessen, mit was ich mein Posting angefangen habe
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Pax!