![]() |
Aus X-athlon wird Triathlon-Szene.de
Aus X-athlon wird Triathlon-Szene.de
"X-athlon bekommt einen neuen Namen. Ab sofort wird unser Community-Projekt "Triathlon-Szene" heißen. Dazu gibt es natürlich auch eine neue Internetadresse: Unter www.triathlon-szene.de sind Magazin und Forum künftig erreichbar." » Weiterlesen ... |
LOL. Clown gefrühstückt?
Gab´s markenrechtliche Probleme? |
Zitat:
Ich hatte ganz zu Anfang den Namen "Triathlon-Szene" bereits im Sinn. Allerdings war ich zu dieser Zeit der einzige User im Forum, der einzige Autor im Magazin und gleichzeitig auch der einzige Leser. Da schien mir der Name etwas vermessen – es hätte ja auch sein können, dass sich niemand für diese Website interessiert. Mittlerweile ist hier mehr los als ich je gedacht hätte und wir gehören zu den größten Communities im deutschsprachigen Raum. Da habe ich die Idee mit dem Namen wieder ausgegraben. Grüße, Arne |
Zitat:
hast du auch mit dir selbst diskutiert ? zum glück bist du ja nicht allein geblieben. das erste jahr läßt sich ja ganz gut an. hoffe es geht so weiter (thumb up) |
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass es hier das Ressort Gesellschaftliche Hygiene und Sexualtherapie gibt. Welche Berichte aus dem Magazin stammen eigentlich von diesem Ressort? :bussi: |
Zitat:
Spass bei seite, ob das jetzt x-athlon oder Triathlon-Szene ist es kommt daruf an was drin ist und das ist Dir (!) und deinen helfern gelungen! Also Weiter so! |
aber die url ist ganz schön lang! X-athlon fand ich schön knackig.
Naja, solange der Inhalt passt könnte es auch "Arnes-Tante-Emma-Laden" heissen. :liebe053: |
Wenn ich nach "triathlon-szene" google, lande ich noch in einem Paralleluniversum. Das muß sich aber schnell ändern :Cheese:
"Triathlon-Szene" klingt irgendwie nach "Leute Heute", "RTL explosiv Weekend" oder "SAT1 Mittagsmagazin", von daher kann ich mich mit dem neuen Name sehr schnell anfreunden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |