Noch eine Frage an die Bein Experten:
Wie kriege ich es hin, dass die Beine/Füße im Wasser bleiben, ohne das meine Wasserlage schlechter wird.
Bei mir gibts nur 2 Modi, entweder versuche ich eine gute Wasserlage zu halten, dann sind zumindestens die Füße öfter an der Luft, oder ich liege wie ein Stein im Wasser und die Füße kratzen am Beckengrund
Hast du schon mal mit Brett probiert? Dann kannst du dich eher auf den Beinschlag konzentrieren. Kannst dich auch auf das Brett legen und von jemandem ziehen lassen, damit du wenigstens das Gefühl hast vorwärts zu kommen, falls du nicht vom Fleck kommst.
Ich war heute alles andere als wirklich frisch, schwere Arme usw.
Mit den Zeiten aus T 10 bin ich aber recht zufrieden.
Leiter: 47, 1:37, 3:28, 1:41, 47
Als ich die Zeit von den 200 gesehen habe, wusste ich auch, warum der so anstrengend war.
2*400 GA1: 7:45, 7:44
2*50 WSA: 42, 43
Die 3. Einheit mit T 18 wollte ich dann am Wochenende machen. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich bis dahin wieder lockere Arme bekommen soll.
Freitag und Samstag werde ich wohl mehr oder weniger den ganzen Tag in einer Hand einen Hammer und in der anderen Hand den Meißel haben und Fliesen und sonstigen Krempel aus dem Badezimmer hauen.
Vielen Dank an keko, der sich immer beinahe entschuldigt, wenn er mir neue Pläne schickt – keko, das ist nicht nötig, ich finde die ganze Aktion total klasse und freue mich, wenn ich etwas beitragen kann.
Ich habe mal ein neues Tabellenblatt (Woche 1) eingearbeitet, das unsere To-Do-Tabelle sein könnte für den 8-Wochen-Plan. Schaut mal, ob euch das so gefällt.
Vielen Dank, Arne! Bald habe ich eine richtig schöne Sammlung mit tollen Schwimmtrainingsplänen zusammen.
Ich freue mich schon, euch alle in Sifi kennenzulernen.