Heute habe ich mich endgültig zur Dorfnärrin gemacht - mein langer Lauf ging 15x ums Dorf. Immer nach 5 Runden kurz zu Hause rein, eine halbe Banane und was zu trinken gefasst und wieder raus. Grandios. Es wurde von Runde zu Runde schattiger und glitschiger, aber es war klasse! Gut, an dem Thema Ausdauer & Endbeschleunigung muss ich noch arbeiten - nach 20 km wurde das Tempo doch sehr gemütlich, aber bis dahin war's echt ok.
Na endlich, ich wollte doch wissen, wie lange du für deine 27 km brauchst!!
Ich war auch tapfer, bin aber in 1:43h nur knappe 13,5 km weit gekommen
Heute habe ich mich endgültig zur Dorfnärrin gemacht - mein langer Lauf ging 15x ums Dorf. Immer nach 5 Runden kurz zu Hause rein, eine halbe Banane und was zu trinken gefasst und wieder raus. Grandios. Es wurde von Runde zu Runde schattiger und glitschiger, aber es war klasse! Gut, an dem Thema Ausdauer & Endbeschleunigung muss ich noch arbeiten - nach 20 km wurde das Tempo doch sehr gemütlich, aber bis dahin war's echt ok.
Du mußt Deinen Mann mehr einbinden.
Er hätte einen Tisch für Dich rausstellen können,damit Du eine richtige Verpflegungsstelle hast.
das Bazillenmutterschiff hat uns wohl angesteckt.
Ich sage extra uns,weil Klein-Wagnerli letzte Nacht genauso unter einer Triefnase litt,wie ich selbst.
Es ist zum .
Dann habe ich heute morgen noch ewig gebraucht,bis ich mein Auto freigeräumt hatte.
Ich kann Schnee nicht mehr sehen. Ich will Frühling !!!
Um mein Maultäschle mache ich einen grossen Bogen.
Wir wollen ja nicht,dass sie auch schwächelt.
Oh Nein, Coach!!!
Dein Schwimmen im Main gestern als Vorbereitung für den Norseman war wohl doch etwas übertrieben! Oder hast Du Dich etwa nicht richtig abgetrocknet, bevor Du dann Laufen warst?!
Gute Besserung
Trink am Besten nen warmen Grog
Das hilft gegen die Erkältung und auch gleich gegen das Selbstmitleid
das Bazillenmutterschiff hat uns wohl angesteckt.
Ich sage extra uns,weil Klein-Wagnerli letzte Nacht genauso unter einer Triefnase litt,wie ich selbst.
Es ist zum .
Dann habe ich heute morgen noch ewig gebraucht,bis ich mein Auto freigeräumt hatte.
Ich kann Schnee nicht mehr sehen. Ich will Frühling !!!
Um mein Maultäschle mache ich einen grossen Bogen.
Wir wollen ja nicht,dass sie auch schwächelt.
der Coach
Umcaloabo schlucken und mit Bronchoforton inhalieren.
Oh Nein, Coach!!!
Dein Schwimmen im Main gestern als Vorbereitung für den Norseman war wohl doch etwas übertrieben! Oder hast Du Dich etwa nicht richtig abgetrocknet, bevor Du dann Laufen warst?!
Gute Besserung
Trink am Besten nen warmen Grog
Das hilft gegen die Erkältung und auch gleich gegen das Selbstmitleid
Ich dachte,wenn ich das Bazillenmutterschiff verhaue,fühle ich mich besser.
Wenn ich öfter im Main schwimmen gegangen wäre,hätte ich keine Probleme mit den Abwehrkräften.
Wir sind völlig verweichlicht.
Das muss sich was ändern.Wir werden dieses Jahr viel früher die Freiwassersaison eröffnet.Du springst in den See und ich schaue,ob Dir das gut tut.