Klär erst mal die Sache mit dem Herrn Pfeiffer richtig ab. Spassen sollte man damit nicht. Es gab mal irgendwo hier nen Thread dazu, in dem einige ihre Erfahrungen gepostet haben. Ganz ehrlich: Scheiss auf den IM und mach Dich erstmal locker für dieses Jahr. Dann bist Du in 2011 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schneller als Du es in 2011 wärst, wenn Du jetzt mit Gewalt den IM machen würdest. Das sagt mir mein Gefühl nach all dem was ich im Laufe dieses Threads gelesen habe.
Du zögerst Deine Genesung mit Dieser Ungeduld nur hinaus. Und die Ungeduld wirst Du nur los, wenn Du Dich vom IM abmeldest. Ist nur meine Gefühl. Hineinfühlen kann ich natürlich nicht in Deinen Körper
Ich war auch schon mal sehr ungeduldig. Hab ich ja schon öfters geschrieben. Das hat mir nur nen riesen Haufen Probleme eingebracht.
Klär erst mal die Sache mit dem Herrn Pfeiffer richtig ab. Spassen sollte man damit nicht. Es gab mal irgendwo hier nen Thread dazu, in dem einige ihre Erfahrungen gepostet haben. Ganz ehrlich: Scheiss auf den IM und mach Dich erstmal locker für dieses Jahr. Dann bist Du in 2011 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schneller als Du es in 2011 wärst, wenn Du jetzt mit Gewalt den IM machen würdest. Das sagt mir mein Gefühl nach all dem was ich im Laufe dieses Threads gelesen habe.
Hätte es nicht besser sagen können!
Gutti, ganz ehrlich: lies Dir mal Dein post auf der letzten Seite durch und zähl mal, wie viele gesundheitliche Baustellen Du da alleine aufzählst! Und mit Pfeifferschem Drüsenfieber ist wirklich nicht zu spaßen. Wenn ich das richtig sehe, hast Du ja anscheinend auch Antibitoika verschrieben bekommen. Damit zu trainieren (und das bißchen Laufen/Radeln zählt in Deinem momentanten Zustand zu "Training"), ist doch grob unvernünftig
Mein Rat: laß Dich durchchecken, kurier Dich aus, mach ne entspannte Saison mit ein paar ODs und MDs und greif nächstes Jahr richtig an
Alles Gute für Dich
versteh ich nicht. Ist das schon wieder zu viel?
Oder willst Du sagen, dass wenn ich so langsam weiter trainiere, ich endlich mal wieder Fuß fasse?
Bitte bitte hilf mir doch beim weiteren Vorgehen!!!
Ich glaub 3-rad will damit sagen das es im Juli so nicht viel Wert hat an den Start zu gehen. Ich hab deinen Blog hier nur mal überflogen. Wenn ich mir deine Posts der letzten Tage so durchlese, habe ich den Eindruck, dass du alles viel zu verkrampft siehst und so evtl. auch das ein oder andere Problemchen zustande kommt.
Ich glaube wirklich, du machst schon wieder gleich zuviel.
Du bist doch gestern gelaufen, oder? Wäre es dann nicht besser, heute nichts zu machen und dann vielleicht morgen locker zu radeln und dann wieder den nächsten Tag abzuwarten?
Überforder deinen Körper nicht gleich wieder. Er hat momentan so viel damit zu tun, gegen sämtliche Krankheiten anzukämpfen, so dass er mehr Mühe hat, dass Training zu verarbeiten, als du es gewohnt bist.
Ferndiagnosen sind unmoeglich. Es hoert sich so an - das mag also voellig falsch sein! -, dass Du Dich vom IM unter Druck setzen laesst und zu etwaigem sonstigen Lebensstress, den eigentlich jeder hat, noch der Trainingsstress dazukommt. Das packt dein Immunsystem schlicht nicht. Die Zeichen klingen eindeutig.
Wenn es so ist, wie es scheint, dann wuerde es mich nicht wundern, wenn die Beschwerden abklingen, sobald Du Dich abmeldest. Es blieben dann ja noch immer genuegend andere Wettkaempfe, bei denen Du Dich spontan anmelden kannst. Am besten erst vor Ort, dann kannst Du Dich nicht genug mental damit stressen, um krank zu werden.
Wie gesagt, nur mein Eindruck von den Postings (offensichtlich auch der Eindruck anderer). Kann aber voellig falsch sein.
Wenn es so ist, wie es scheint, dann wuerde es mich nicht wundern, wenn die Beschwerden abklingen, sobald Du Dich abmeldest. dude
Das sehe ich auch so.
Auf dem anderen Blatt steht bei einer Abmeldung, wie man damit umgeht. Nicht das nach dem Abklingen der körperlichen Beschwerden, der seelische Frust steigt.
BTW: Den meisten Menschen fällt es schwer, aus den Fehlern anderer zu lernen, noch dazu, wenn man sich ein ehrgeiziges Ziel setzt und langsam merkt, dass die"Felle davonschwimmen"
Trotzdem mein Rat:
Wenn du den Weg so wie bisher beschreitest, besteht die Gefahr, dass du für die nächsten Jahre immerwieder Neustarts probierst, die jedoch scheitern und daran immer frustrierter werden. Wohlgemerkt, es besteht die Gefahr, nicht die Sicherheit.
Andersrum, wenn du diese Jahr rausnimmst, bist du zum Winter evtl. wieder hochmotiviert und kerngesund.
Ich persönlich favourisiere den 2. Weg, habe ihn jedoch selbst nicht eingeschlagen, und musste durch den 1. Weg. Und ich befürchte, dass (bedingt durch die Natur des Menschen) auch du diesen Weg gehen wirst müssen.
BTW: Nichtsdestotrotz wünsche ich dir baldige Genesung, dass ich mich irre, und du deine Ziele erreichst.