Naja, 100x100 maximal, denke ich.
Ich hätts "gecropt", also rechts nen Streifen abgeschnitten, und dann passend verkleinert, du hasts wohl einfach gestaucht, oder?
yo,
ging am schnellsten.mit dem beschneiden muss ich mir in ner ruhigen minute mal antun aber unterm strich ist es doch zu erkennen ...
gesehen hab ich das auch schonmal,nur frag nicht wo.
werde mal versuchen es akkurat zu bearbeiten.freunde mich gerade mit meinem neuen browser an.bin nämlich der allgemeinen panikmache gefolgt & hab den internet explorer von onkel gates in die ewigen jagdgründe geschickt.war so ein hinweis auf web.de oder gmx.de,wie wir alle wissen sind deren hinweise ja quasi in stein gemeißelt & kommen vom stellenwert an die 10 gebote ran
Hatte vorgehabt mal wieder etwas länger zu laufen, aber es ging überhaupt nicht.
Habe dann nach 30 min abgebrochen, so ein Mist...
Du, Lutz, ich finde ja nach wie vor deine Herangehensweise suboptimal. Einen ergebnis-offenen Ansatz, der jede länger gelaufene Minute würdigt, hielte ich für deutlich sinnvoller.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.