Ja, genau. Das Outdoorbad meine ich auch. ...
Wochenende ist normalerweise gut. Die haben bis 16 Uhr offen, meine ich. Aber ich denke, kommendes Wochenende werde ich mal noch halblang machen und erstmal gucken, wie es mir geht ...
Gute Besserung
und ich würde da auch gerne mit-(tatsächlich hinterher- ) -schwimmen wollen
Nee, die Pausen sind eher zu kurz als zu lang. Guck halt, wie es sich anfühlt und mach dann die Pausen entsprechend.
Hier mein mir slebst erstellter plan heute:
200m Ein
600m TÜ
5x 4x 50m GA1 - auf Technikachten, 10s Pasue, 20s SerienPause
200m AUs
-------------
2km - 55min
Pausen waren nicht zu kruz. Die dienen ja auch nur dazu, dass man von den 1000m GA1 auch 1000m 100% technisch sauber schwimmt.
Hat super laune gemacht, war auf der 25er Bahn, GA1 100m wäre 1:56 gewesen, durch 2 -> 58s, bin alle 50er dann tatsächlich zwischen 53-55 geschwommen und beim letzten auf GA2 ne 44 rausgedrückt.
Bin noch 150m mehr ausgeschwommen, aber das tut ja nichts zur Sache. Morgen früh mache ich dann noch ein paar Dips und dann können die armen Arme bis Freitag regenerieren :D
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ist dass denn da überhaupt schon "zonen"-gebiet. Limmer ist doch recht am rand?!
.....
Keine Ahnung. Ich hatte auf jeden Fall vor zwei Jahren plötzlich so ein Schild vor den Augen (wusste da noch gar nicht was das ist ). Kann aber sein, dass das auf dem Weg zu J. war.
Außerdem würde mich so ein Schild nicht davon abhalten ....