Wenn du kalte Füße kriegst und glaubst, deiner Coach-Funktion mit einem eigenen Start nicht mehr gerecht werden zu können - ich weiß jemande, die weint gerade und würde den Platz gerne übernehmen.
Du glaubst Du nicht wirklich,dass eine Starterin vom EOSC den Startplatz an eine Eintracht-Triathletin abgibt.
Das hat wieder gezeigt,dass wir sogar bei der Anmeldung schneller sind
Ich werde gleich nächste Woche wieder ins Becken springen.
Du glaubst Du nicht wirklich,dass eine Starterin vom EOSC den Startplatz an eine Eintracht-Triathletin abgibt.
Das hat wieder gezeigt,dass wir sogar bei der Anmeldung schneller sind
Ich werde gleich nächste Woche wieder ins Becken springen.
der Coach
Ich denke, wir sollten uns heute Abend an die jeweils entferntesten Tischenden setzen....
Im Übrigen habe ich noch nie gesagt, dass ich schneller bin! Höchstens beim Schwimmen vielleicht inzwischen...
Ich glaub, die sind das dann alle auch heimlich nachgeschwommen
Ich sags Dir - das wird noch lustig - spätestens, wenn die Delphin-Teile dazu kommen (T14). Ich mußte mich echt zusammenreißen, als die (mir fremden) Männer auf der Schwimmerbahn versucht haben, Delphin zu schwimmen, bloß, weil ich das vorher versucht habe. Ich kann das ja auch nicht, aber ich hoffe, es hat nicht so schlimm ausgesehen wie bei denen
Ich sags Dir - das wird noch lustig - spätestens, wenn die Delphin-Teile dazu kommen (T14). Ich mußte mich echt zusammenreißen, als die (mir fremden) Männer auf der Schwimmerbahn versucht haben, Delphin zu schwimmen, bloß, weil ich das vorher versucht habe. Ich kann das ja auch nicht, aber ich hoffe, es hat nicht so schlimm ausgesehen wie bei denen
Immer wieder schön. Zumindest wird bei Dir wohl das Wasser nicht bis an die Decke spritzen und der Bademeister am Beckenrand hektisch werden
Echt? Delphin-Zeugs in T14? Ich bin absolut nicht auf dem neusten Stand
Find ich aber cool. Ich machs ganz gern mal ab und zu, auch wenn mir meist die Kraft nach 15-20m ausgeht..
Immer wieder schön. Zumindest wird bei Dir wohl das Wasser nicht bis an die Decke spritzen und der Bademeister am Beckenrand hektisch werden
Echt? Delphin-Zeugs in T14? Ich bin absolut nicht auf dem neusten Stand
Find ich aber cool. Ich machs ganz gern mal ab und zu, auch wenn mir meist die Kraft nach 15-20m ausgeht..
Ich bin ja gerade erst dabei, mir das selber beizubringen. Weiter als 15 m komm ich auch nicht schmerzfrei. Aber witzig isses schon. Allerdings ist dann nicht das Wasser an der Decke sondern mein Puls
Und ob die Bademeister dann hektisch sind, kann ich vor Erschöpfung nicht mehr erkennen