Wieder allem Erwarten bin ich heil vom Skiurlaub zurück. Alle Knochen sind heil geblieben, der Kopf ist noch dran und ich hatte einen Riesenspaß
Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Guten Schnee, schöne Pisten, entspannte Mitfahrer und immer Sonnenschein - was will man mehr!
Wir haben uns jeden Tag auf der Piste ausgetobt und nach dem Skifahren haben mich die Mitfahrer jeden Abend noch zum Laufen auf die Loipe gejagt., außer einmal - da hat die heiße Schoki gesiegt.
Mann, kam ich mir beim Laufen blöd vor, zwischen den ganzen Après-Skifahrern durchzujoggen und der Blick der paar Langläufer, denen ich in der Loipe begegnet bin, war auch nicht schlecht
Nach dem Joggen gings dann jedesmal noch schön in die Sauna im Haus zum entspannen und anschließend gabs immer lecker Essen - man könnte sagen, ein echter Wellness-Urlaub, bevor es jetzt Ernst wird mit der IM-Vorbereitung.
Schlauerweise sind wir gestern nach dem Skifahren schon ganz entspannt nach Hause gedüst - das war wegen Daisy wohl die bessere Entscheidung.
Dann heute morgen noch ein vorsichtiges Probewiegen und was soll ich sagen: 1kg weniger
Jubelstürme! Dabei hab ich den Eindruck, dass ich an den Oberschenkeln eher noch ein paar Muskeln aufgebaut habe und außerdem haben wir abends wirklich fürstlich gegessen (und auch ein wenig getrunken

)
Das ist wohl die Belohnung dafür, dass ich mittags immer nur brav ein Nudelsüppchen gegessen habe (ok, einmal ein Kaiserschmarrn, aber der wars wert

)
Das war wirklich harte Arbeit und echte Willensstärke, vor allem wenn man bedenkt, welche Ski ich fahre!
Fazit: ein schöner Urlaub. Ich häng Euch unten mal ein paar Bildchen an (meine original
Milka-Ski, Nachtisch, Laufstrecke). Skifahr-Photos gibts leider noch nicht - die hat ein Freund gemacht.