Logo! Wollte mir grad noch n paar Winterlaufschuhe zulegen, aber das ist mir zu viel Act für so nen ruhigen Samstag. Nach der miesen Woche...
Näää, oder? Ihr faulen Säcke...Pffft.
Hazel darf definitiv noch nicht laufen.
Er würde seinen Start in Regensburg riskieren.Das ist es nicht wert.
Ich werde ihn sagen,dass DU meinst,er wäre ein fauler Sack...bääääh
isch 'abe gar keine Schneeketten für meinen smart. Bzw. für das, was da unter einem großen Schneehaufen mein Autochen sein soll...
Aber bis morgen sollten ja hoffentlich auch alle querstehenden LKWs wieder von den Straßen geräumt sein... Und es könnte mal aufhören zu schneien.
Hier schneit es nicht mehr.Der Wind pustet Schnee von den Dächern,aber das war's.
Wir hätten Dich und die Flaschen gerne in FFM eingesammelt,aber wir kommen später.
Hazel darf definitiv noch nicht laufen.
Er würde seinen Start in Regensburg riskieren.Das ist es nicht wert.
Ich werde ihn sagen,dass DU meinst,er wäre ein fauler Sack...bääääh
Der Hazel wollte aber doch radfahren, ich weiss, dass er nicht laufen darf. Und bei Rakiura ists ja umgekehrt, er darf/kann noch nicht radfahren, aber eben laufen.
Also Schneeketten habschauchnet...
Wir nehmen die crema auch gerne mit, aber wg vorherigen Planungen leider nur ab FFM. Falls das hilft?
Hier schneit es nicht mehr.Der Wind pustet Schnee von den Dächern,aber das war's.
Wir hätten Dich und die Flaschen gerne in FFM eingesammelt,aber wir kommen später.
Sag mal du schickst deinen Schützling aber zum Laufen rüber - oder ?
Der Hazel wollte aber doch radfahren, ich weiss, dass er nicht laufen darf. Und bei Rakiura ists ja umgekehrt, er darf/kann noch nicht radfahren, aber eben laufen.
Also Schneeketten habschauchnet...
Wir nehmen die crema auch gerne mit, aber wg vorherigen Planungen leider nur ab FFM. Falls das hilft?