[color="Indigo"][b]........
Ich habe heute schon gelacht,als jemand meinte,dass sein Kuchen nicht unter Süssigkeiten laufen würde.
Fand ich sehr schön .
..........
der Coach
Das ist mein vollster Ernst. Vielleicht esse ich ja nur ballaststoffreichen Vollkornkuchen Das war jetzt aber nur ein Spaß
wie austrainierte Leistungsschwimmer sahen die allesamt aus.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Wie keko?
Zitat:
Zitat von glaurung
DER hat ja selbst gesagt, dass er nur gelegentlich austrainiert ist
Noch so ein Diskussionsfaden und ihr kriegt 10x200 WSA mit 5s Pause vorgeworfen
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte
Das ist mein vollster Ernst. Vielleicht esse ich ja nur ballaststoffreichen Vollkornkuchen Das war jetzt aber nur ein Spaß
Ich habe Deinen Namen nicht genannt.
Mir was erzählen wollen,dass Du nur von Luft und ein paar Schneeflocken riesen Läufe machst,aber dann den armen Kindern
die Schoki wegessen.
Also erstens bin ich auch ein Coach und ein Coach darf ruhig ein bisschen fettig sein. Zweitens ist bei mir sowieso alles einfach, weil ich immer gleich viel esse und nur über gesteigertes Training weniger fettig werde. Und da sieht es im Jahr 2010 sehr gut aus, weil ich heuer schon 2 Läufe über 1 Stunde gemacht habe und davon im ganzen letzten Jahr nur (.....schnell mal nachgucken....) 14 hatte
Der Tag ist gerettet
D.h. eigentlich hat crema damit angefangen und ich krieg wieder das Fett ab im Becken
Lieber Schleifer,
Du hast Deine Meute nicht mehr in Griff.
Ein einfaches "Egal,wie ich aussehe,für Euch reicht es immer!" genügt,um sie wieder dahinzubringen,wo sie hingehören.
Baue gleich ein paar zusätzliche Delphin-Bahnen ins Trainingsprogramm und schon ist Ruhe bei den Nichtschwimmern.
du isst echt nicht mehr, wenn du mehr trainierst? kann ich mir kaum vorstellen. Ist doch ein Unterschied, ob der Ofen mal am glühen ist oder? bei mir ist das zumindest so
Ich habe heute schon gelacht,als jemand meinte,dass sein Kuchen nicht unter Süssigkeiten laufen würde.
Fand ich sehr schön .
Ooooch, ich fand das gut, Kuchen nach einem Volkslauf ist im eigentlichen Sinn keine Süßigkeit, sondern eine sinnvolle Regenerationsmaßnahme. Aber gut, dann muss ich halt Bratwurst essen...