Wenn der erste Tag des Jahres ausschlaggebend für den Rest des Jahres ist, dann darf es ruhig so weitergehen.
Dank nicht durchfeierter Nacht waren wir heute morgen erst mal eineinhalb Stunden laufen und mit Schwester quasselnd geht die Zeit ganz schnell herum. Danach dann mittagessen mit der Familie , rumfaulenzen auf dem Sofa und gerade eben noch eine halbe Stunde schwimmen (und das auch noch nur zu viert auf der Bahn).
Ich freu mich auf die neue Saison und bin, wenn es zeitlich möglich ist, gerne mal bei einer Trainingsfahrt im Kraichgau dabei!
Hallo Mädels auch von mir erst nochmal die besten Neujahrswünsche.
Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2010.
Meine dämliche Erkältung ist immer noch nicht weg, ich muss aber auch gestehen, dass ich mich die letzten Tage nicht unbedingt der Genesung zuträglich verhalten hab... Wein und Käsefondue sind halt doch kein Ersatz für Tee und Zwieback
Die Idee mal in absehbarer Zeit die Strecke im Kraichgau abzufahren find ich ziemlich genial.
Da bin ich so denn der entsprechende Tag in meinem Kalender frei ist auf jeden Fall dabei !
Jetzt ist dann erst mal Hausfrauensport angesagt und wenn es mir heute Abend entsprechend geht, werd ich mich mal wieder vorsichtig an ein bisschen Training wagen. Wahrscheinlich ein bisschen ruhig im warmen Zimmer auf die Rolle und dann ein bisschen Stabi.
Mädels (und Jungs natürlich auch), auch von mir ein gutes Neues Jahr!
Heute gabs ein besonderes Härtetraining im Studio - Laufen aufm Laufband mit Blick auf eine Steinmauer , den ipod hatte ich zuhause vergessen. Ohne 100/100 hätte ich spätestens nach 20min kapituliert... so habe ich es immerhin 31min ausgehalten. Und zum Abschluss gabs dann ne eiskalte Dusche weil Boiler kaputt und kein Handwerker aufzutreiben war
Morgen ist der Urlaub im Hotel Mama zuende. Wenn ich geahnt hätte, dass hier absolut null Schnee liegt und es nicht einmal ernsthaft friert hätte ich den Crosser mitgenommen. Aber damit kann niemand rechnen. Dafür gabs aber auch hier reichlich Weihnachtskarpfen,- Gans und -Braten mit üppigen Keksen, genügend Campari und noch mehr Rotwein
Ich bin heute so richtig lustlos, was den Sport angeht.
Eigentlich wäre heute radeln dran. Aber ich hab keine Lust, nachher schon wieder Fahrrad zu putzen.
Und laufen und schwimmen war ich gestern. Zwei Tage hintereinander laufen will ich meinen Knochen noch nicht zumuten und Schwimmen ist auch schon wieder so ein Aufwand.
Gestern bin ich das erste Mal wieder Minutenläufe (zwischen 1 und 3 min bis hoch an die aerobe Schwelle) gelaufen, um mich wieder ans etwas flottere Laufen zu gewöhnen. Am Ende hat es gegraupelt (gibt es das Wort?). Das war schon irgendwie witzig, wie schnell der Boden weiß war. Da konnte man ganz gut drauf laufen - bis darauf, daß sich das Zeug nach und nach unter den Schuhen festgesetzt hat. Aber dafür hatte ich dann ja meine Trabpausen, in denen ich das abstreifen konnte
Danach ging es noch zum Schwimmen - ne Menge Technik und dann 1000 m GA1, die letzten 100 m schnell. Die letzten 100 m war ich gerade mal 5 Sek langsamer als meine 100 m-Bestzeit. Ich glaub, die ersten 900 m waren echt locker - 100 m Sprint mit 900 m warmschwimmen
Kann mich mal wer motivieren?
PS: Gerade erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch, Betty!
Bäh, ich hab gerade endlich mal vom Balkon runter geguckt, wie die Straßen aussehen. Nee, da geh ich nicht radfahren. Da überleb ich den Weg bis in den Wald nicht. Alles voll mit Schneematsch. Das ist mir zu gefährlich.
So, nachdem ich es gestern dann endlich mal geschafft hatte, den Schlauch zu wechseln, war mein Crosser wieder fahrbereit. Und der neue Schlauch hält. War gerade 45 min radeln - es war herrlich! Über Feldwege, durch Schneematsch, frischen Pulverschnee, ...
Nur andere (wärmere) Handschuhe brauche ich noch.