Der coach war milde gestimmt (die Peitsche blieb zuhause) und hat vom Beckenrand aus kommentiert.
Ihr seit echt ein Hammer-Team, hab im Triathlon noch nie so was Lustiges gesehen wie euch. Wenn das so weiter geht, steh ich in Frankfurt an der Strecke.
Ihr seit echt ein Hammer-Team, hab im Triathlon noch nie so was Lustiges gesehen wie euch.
Lustig? Wir betreiben hier seriöses Tria-Training
Okay, Schpäßle g'macht
Zitat:
Zitat von keko
Wenn das so weiter geht, steh ich in Frankfurt an der Strecke.
Unbestätigte Gerüchte besagen, dass gegrillt wird. Von Schwarzwälder Kirschtorte war auch schon die Rede (leider nicht für mich) Das Support-Team ist schon ziemlich durchorganisiert und bereit. Die könnten quasi morgen IM machen
Zitat:
Zitat von fritz007
Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister
Statler: Coach
Maifelder: Fresssack
maultäschle: Gazelle,zur Jagd freigegeben
crema-catalana:Handtuchhalterin DON'T Panic???!?!?!?!?
jumaka: Tortenbäckerin
fritz007: der Helfer der wieder an der Laufstrecke zur Gerbermühle hin stehen wird
och, da fehlt ja der
hazelman: Radmechaniker
Ihr seit echt ein Hammer-Team, hab im Triathlon noch nie so was Lustiges gesehen wie euch. Wenn das so weiter geht, steh ich in Frankfurt an der Strecke.
fritz007: der Helfer der wieder an der Laufstrecke zur Gerbermühle hin stehen wird
Keko:Mentaltrainer Schwimmen wir wollen ja vermeiden,dass sie vor lauter Aufregung den Neo falsch herum anzieht,stimmt's Cruser
Keko:Mentaltrainer Schwimmen wir wollen ja vermeiden,dass sie vor lauter Aufregung den Neo falsch herum anzieht,stimmt's Cruser
Hey, wir wollen doch auch wieder mitmachen!!!
Sachma Cruiser, wechselst du jetzt alle 24h dein Bild???