Ich bin heute morgen übrigens schwer verschnupft aufgewacht - werde deshalb Vernunft walten lassen, und morgen nicht kommen. Ist echt ärgerlich, aber einmal pro Winter erwischt es mich halt mindestens...
Gute Besserung
Mein Schnupfen ist am Abklingen, nur mein Kreislauf ist immer noch auf Erholung eingestellt und will einfach nicht in Schwung kommen
Ich werde morgen mit Familie kommen. Die 3 werden sich im restlichen Bad austoben .
Ich werde morgen mit Familie kommen. Die 3 werden sich im restlichen Bad austoben .
Oh ja, wir waren da auch schon mal. Da gibt´s Kletterwand, Whirlpool und so Zeugs. Ich habe die dumpfe Vermutung, dass das Bad morgen brechend voll ist.
Habt ihr Lust danach irgendwo Essen zu gehen? Nicht weit vom Bad gibt es in der Innenstadt ein paar Kneipen. Soll ich da mal meine Fühler ausstrecken?
Oh ja, wir waren da auch schon mal. Da gibt´s Kletterwand, Whirlpool und so Zeugs. Ich habe die dumpfe Vermutung, dass das Bad morgen brechend voll ist.
Habt ihr Lust danach irgendwo Essen zu gehen? Nicht weit vom Bad gibt es in der Innenstadt ein paar Kneipen. Soll ich da mal meine Fühler ausstrecken?
Generell gerne, wenn es nicht so weit ist. Da aber meine Familie dabei ist, würde ich je nach Wetter- und Stimmungslage lieber erst kurzfristig zusagen .
Wir nehmen ja die Kamera mit, dass wir bei Bedarf Überwasser und auch Unterwasser Aufnahmen machen können.
Es wäre praktisch, wenn diejenigen, die an Filmmaterial interessiert sind, einfach einen ausreichend großen USB Stick oder auch ne Speicherkarte mitnehmen könnten.
Dann nehmen wir einfach nen Laptop mit (auch mit externem Cardreader, denn dann kriegen wir die Daten z.B auch auf Compact Flash drauf), ziehen nach dem Schwimmen das ganze Material erst mal auf den Computer und verteilen die Filmchen dann gleich an die jeweiligen Leute. Das sollte eigentlich recht gut funktionieren. CD-Brennerei wollte ich jetzt nicht unbedingt anfangen.