Zum Glück macht das Bad erst um 20 Uhr zu. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir morgen alles probieren wollen.
Was heisst da probieren? Ich hab doch gesagt, ich kann das jetzt:
Zitat:
Zitat von glaurung
D.h. nur eine Körperseite betrachtend:
Eintauchen des Arms geht in etwa einher mit Aufwärtsbewegung des Beines, der aber relativ zügig die Abwärtsbewegung des gleichen Beines folgt, welche dann wiederum in etwa zeitgleich mit dem Beginn der Druckphase des Arms beginnt.
Ich glaub so stimmt's. Also ich kann's jetzt quasi
fazit: wenn ich zuviel auf die zeit schaue....dann pruegle ich im pool herum - auch habe ich das gefühl, dass sich "alte/schlechte" bewegungsmuster wieder langsam einschleichen und ich wieder ein bischen in den alten trott zurückfalle....!
Ja, ganz wichtige Erkenntnis!! Ich schwimme maximal die Serien nach Zeit. Und selbst das oft nur nach Gefühl ("normal","zügig","schnell", usw). Ständig nach Uhr schwimmen kann einen auf Dauer echt gaga machen.
Ich schicke heute abend noch per PN meine Handynummer rum, falls irgendwas dazwischen kommt.
Ich denke, wir sollten uns so um 15:30-15:45 treffen, so dass wir rechtzeitig im Wasser sind. So wie ich das verstanden habe, muß einer die Bahn bezahlen (also ich) und dann gehen wir zusammen rein.
Wir sind pünktlich da.
Die Mädels müssen sich ja noch ein bisschen dehnen,bevor es losgeht.
Die Beinchen werden auch nochmal frisch rasiert,dass bringt die entscheidenen Zehntel.
Wir sind pünktlich da.
Die Mädels müssen sich ja noch ein bisschen dehnen,bevor es losgeht.
Die Beinchen werden auch nochmal frisch rasiert,dass bringt die entscheidenen Zehntel.
Dehnen tun wir doch zusammen bevor wir schwimmen. Wird sicher eine echte Attraktion in dem Bad werden.
Frisch rasierte Beine erwarte ich nicht. Ich bin da eher konservativ eingestellt.
ja...werde jetzt mal einen monat nicht mehr auf die uhr schauen - klar die GA2/GA1-dinger nach gefühl...und wie gesagt den technick-block "freiwillig" ausdehnen....! ansonsten komme ich in eine "schwimmerische" negativ-spirale;-) - da ich bei jedem training versuchen würde möglichst "schnell" zu schwimmen....mich dabei verkrampfe....und die technik bachab geht....und das ganze sooo keinen spass mehr macht.
keine sorge - werde dabei bleiben - habe ja fuer 2011 sub10 ambitionen (2010 "nur" MD's) und wenn richtung 65min geht im ersten teil dann habe ich schon 10 minuten reserven...;-))))
hehe...gestern ein sauberes läufchen hingelegt.....4.35 schnitt mit puls 145.......nicht ganz 20 km....wenigstens läuft das laufen...