Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hatte auch über 8 Punkte nachgedacht, aber Laufen bringt ja nur 1 Punkt je 20 min. SO langsam ist dann doch schwierig ...
|
Am Samstag nach dem Schneefall habe ich die erste Spur in den Schnee gezogen und bin dann bei 6 Punkten für 16km gelandet.
Gestern habe ich auch das H2O unsicher gemacht.
Nach 300m Ein- 800m Technik-4x100m Kraulbeine- 400m Kraul progressiv-800m Kraul abwechselnd im 3-er und 5-er Zug, habe ich bei 4x100m Minilage festgestellt, das die Delfin-Technik nicht zu mir passen will.
Nach 3,6km in 1:30std ging es dann zum Weihnachts-Mampf mit meinem Triathlon-Verein.
Heute nachmittag wartet dann mein Schwimm-Coach auf mich, um mir mal wieder zu beweisen, wie anstrengend fortgeschrittenes Technikprogramm ist.
Ich sag nur: auf der Seite schwimmen, mit Kraul oder Delfinbeinschlag, die eine Hand senkrecht aus dem Wasser und die andere gerade nach vorne gestreckt.
Oder Wringen: in Rückenlage,Füße zeigen nach vorne, die Arme liegen am Körper an und nur die Hände bewegen sich und bewirken den Vortrieb.
Nicht schlecht ist auch Hundepatteln:
In Bauchlage, die Hände liegen am Körper an und nur die Unterarme wegen sich abwechselnd links und rechts nach vorne und hinten.